Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Spanisches Canal + zu sharen?

ymca72

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo Leute,

da die Sufu nix erquickliches gebracht und/oder die Hits zu alt sind wollte ich mal die Frage aktuell in den Raum stellen...

Ein Kumpel von mir Spanier und der will sich beim nächsten Heimurlaub ein Canal+ Abo holen und mitnehmen. Und eventuell es mit seinem Vater teilen.
Er hatte ich gefragt, ob das überhaupt ginge?

Die Frage konnte ich nicht beantworten...ein bisschen gogglen sagte zwar, das man wohl die Nagraüblichen Keys braucht und die unbekannt sind (aber die Einträge sind teilweise aus 2011) aber intersanterweise jede Menge Payserver sagen, die es haben...ja was nun?

Vielleicht weiss hier jemand was aktulles oder hat sowas sogar im Share laufen...

Um Tipps und Hinweise bin ich wie immer dankbar!

Gruß
YMCA72
 
Zurück
Oben