Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht noch die tita3?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,ich wollte mir eine tita3a besorgen wegen nova,aber die frage ist nur geht die karte noch oder ist das auch schon vorbei?Danke
 
AW: geht noch die tita3?

Habe über den Boardsponsor heute die Tita3a bekommen

Alle Files ausprobiert und keiner macht auf :(

Kann mir bitte vielleicht jemand Files schicken die funktionieren ? :cuoricini:



Danke und schönen Gruß
Panthersaki
 
AW: geht noch die tita3?

Kommen bald neue raus , mit gamma wird es dagegen schwer files zu bekommen !
 
Zurück
Oben