Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht nix !!!

adi90

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Wenn ich mein resiver anmache kommen da nur sol komischen zeichen, und ich habe kein bild was kann ich da machen.
( habe auch schon versucht neue firmware drauf zumachen geht zwar aber behebt das problem auch nicht)
 
AW: Geht nix !!!

Ok, der 7000ccx oder der 7100ccx ?

Was sind bei dir komische zeichen ?
 
AW: Geht nix !!!

also ich habe 7000ccx.
sobald ich ihn einschalte kommt nur 88.88, dann verschwinden die zahlen und die rote lampe geht an und dann steht da 88.LL
 
AW: Geht nix !!!

Also so gesagt er geht zwar an aber es kommt kein bild. und anstatt mir die sender anzuzeigen(0001) steht bei mir (88.LL)
 
AW: Geht nix !!!

hast du den frisch geflashed?
hast du den so gekauft?
was war bevor dies auftrat ?
 
AW: Geht nix !!!

Also ich hatte FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.42.all drauf ging auch alles. dann habe ich ihn ausgeschalten und als ich ihn wieder einschalten wolte ging er nicht mehr
 
AW: Geht nix !!!

hmm, schonmal probiert die soft neu aufzuspielen ?

wenn das nicht geht, versuchen org. Soft drauf udn werksresett und dann wieder patchen...


geht das auch nicht ham wir nen Problem ;)
 
AW: Geht nix !!!

wie mache ich das werksreset sehe doch bloß nen blauen bildschirm.
Aber danke für den tip.
 
AW: Geht nix !!!

wie kann ich ein werksreset machen?????ß:7:
 
AW: Geht nix !!!

Auf der Fernbedienung Menü drücken, dann Installation da steht was über Werksvoreinstellungen!

Ob es das ist was du machen musst, bin Ich mir nicht 100% sicher!

Dann warte lieber auf N1con (Der laut Chat jetzt Fussball schauen ist) oder auf einen der schon mal einen Werksreset durchgeführt hat!:57:
 
AW: Geht nix !!!

ja danke aber bei mir kommt ja nur ein blauer bildschirm
 
AW: Geht nix !!!

Diese komischen Zeichen die du im Ausgangspost beschrieben hast, die macht der Reciever ja beim booten!

Es scheint also dort das Problem zu liegen.

Wie lange dauert denn ca. das draufspielen der Software
(FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.42.all ) bei dir?


globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_KEYAU_all.dld
Hast du nur das installiert oder mehrere Sachen?


Das eigenartige bei Dir ist ja das wohl alles einige Tage so lief wie es sollte!
:33:
 
Zurück
Oben