Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht nix mehr opticum 7000ci

sunlight15

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe gestern aben die 3.3.84 key upgrade drauf spielen wollen und jetzt geht gar nix mehr, nachdem booten bleibt die anzeige beim receiver schwarz. ist der platt oder kann ich da noch etwas retten? habe einen opzicum 7000ci
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

spiel die alte nochmal neu auf....aber als fullupload.Wenn shell wird dann ist erstmal Ok.Gucke mal nach ner aktuellen FW die Pfunzt:good:
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

das würde ich ja gerne aber das problem ist der rechner findet gar nicht mehr den receiver!
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

Toolbox starten(Receiver am Hauptschalter aus) FW auswählen-Comport-allcode+bootloader wählen + upgrade. Dann next drücken------und den Hauptschalter an......erscheint nach ner Weile am Receicer conn durchlaufen lassen bis Receiver neu bootet..... wenn funkt ist OK dann Keys kontroll und hell
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

sunlight15 du hast die doch nicht etwa mit dem hammer reingeklopft,weil dann ist mir schon klar,das se nimma funzt -:)))
also mit was hast denn nu draufgemacht,kann ja eigentlich nur die ''upgrade 1.07'' sein,viele sagen auch toolbox dazu,vorallem die,welche auch noch ne a-serie und c-serie daham haben,so wie ich,hatte mich aber neulich schon mal korrigiert
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilfe!!!!!!
Ich hab die Anleitung zwar gelesen aber ich hab keine Ahnung was ich machen muss.

Wie alles begann.....
Mir war heut Abend langweilig und da wollt ich die neue FW auf meinen 7000ci laden. Ging soweit ganz gut bis auf einmal die Lichter am Display ausgingen. Ich hab den Loader by mr. Copra 1.0.7 benutzt. Kann man da noch was retten.


Jetzt hab ich mir sämtliche Programme Data/software/default geladen aber nichts funktioniert.....

Seid ehrlich gibt es noch eine Rettung oder heißt das ab in die Tonne??????????
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

Hallo

du brauchst den Bootloader nicht zu wechseln also neu aufspielen versuche es mal nur mit allcode wenn der Bootloader noch ok ist sollte es funzen

Melde dich noch mal
und schreibe was die Box macht oder nicht macht

Lg
Schelle
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

Hallo,
hab das gleiche Problem. Habe einen IDTE MX2050.
Welcher ist damit vergleichbar und was muß ich in der Toolbox 1,6 auswählen ?
Danke schonmal im vorraus.

mfg
Linux-Manni
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

schreib mal bitte rein,was bei dir unter system info steht,alles bitte
bei clones is das immer so ne sache,wo man lieber genau bescheid wissen sollte
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

Bei System Info will er eine Datei öffnen. Ich kann ja nicht mal mehr auf die Box zugreifen.
Ich habe aus versehen die fw von der ccx drauf gespielt ist Sie jetzt schrott?
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

das hoert sich garnicht gut an,
also fuer meinen teil brauchst ne neue kiste,bin aber nicht so der hardware freak,habs eher mit der software,wart ma noch,was andere dazu schreiben
 
AW: geht nix mehr opticum 7000ci

und hoffentlich dann auch ein dld datei draufgemacht,oder nu doch nicht
 
Zurück
Oben