1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv geht nicht an aber auch nicht aus

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von MaxDE, 1. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxDE
    Offline

    MaxDE Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu und hier gelandet weil....natürlich ein Problem. Lösung habe ich keine gefunden. Ev ließt das hier ja jemand und hat einen Rat.
    Also, Navi an den Zig. Anzünder im Auto...alles geht und freu:) Ich nehm es mit raus aus dem Wagen, das übliche....nebenbei ausgemacht...ich schau noch mal drauf...oben links sind die beiden grünen Lampen die gehen sonst aus....diesmal nicht und das Navi geht auch nicht mehr an. Die grünen Lampen brennen immer noch?????

    Gruß der Max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sissibussi
    Offline

    sissibussi Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: geht nicht an aber auch nicht aus

    Hallo

    Herzlich willkommen hier.

    Sag uns doch welches Navi du hast.
    Versuch mal ein Reset auszuführen.
     
    #2
  4. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: geht nicht an aber auch nicht aus

    oh man...April,April ? :emoticon-0138-think
    sag uns bloß nix über das Navi...es könnte Lösungen geben...
     
    #3
    MaxDE gefällt das.
  5. MaxDE
    Offline

    MaxDE Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geht nicht an aber auch nicht aus

    nein leider nicht April, April... Medion, Kopfklatsch klar Medion E3220 ist es...es gibt nur einen Knopf....

    und da tut sich nichts...nur die Lampen brennen??????????????
     
    #4
  6. sissibussi
    Offline

    sissibussi Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: geht nicht an aber auch nicht aus

    Hallo

    Das E3220 kenne ich zwar nicht, aber es gibt folgende Möglichkeiten:
    Entweder gibt es ein kleines Loch wo man mit dem Stylus rein muss, oder einen Schiebeschalter den man betätigen kann, oder den Hauptschalter länger als 3 sec. gedrückt halten.
     
    #5
  7. MaxDE
    Offline

    MaxDE Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geht nicht an aber auch nicht aus

    Den Knopf habe ich gefühlte 3 Minuten gehalten. Loch ist nicht zu sehen, max. unter einem Aufkleber der sich an der Unterseite des Gerätes befindet?
    Es bleibt bei den beiden leuchtenden grünen Lampen???? Ist ein Firmenwagen, hab ich heute früh vom Hof genommen...Kann es sein, dass an der Bordsteckdose was schief läuft? Ist mein Navi, ich würde mich sehr ärgern wenn es daran liegen könnte. Leider bin ich ein elekt. Embryo, soll heißen mir fehlt da deutlich der Durchblick....
    Oder kommt da zu viel Strom an???
     
    #6
  8. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3.568
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: geht nicht an aber auch nicht aus

    Hallo MaxDE,

    schraub mal dein Navi auf und entferne kurzzeitig den Akku so das dein Navi stromlos ist!
    Das hat schon Wunder bewirkt! Aber auch das Ladekabel weg lassen!

    MfG - kurzer
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen