Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down geht nicht an aber auch nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxDE

Newbie
Registriert
1. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich bin neu und hier gelandet weil....natürlich ein Problem. Lösung habe ich keine gefunden. Ev ließt das hier ja jemand und hat einen Rat.
Also, Navi an den Zig. Anzünder im Auto...alles geht und freu:) Ich nehm es mit raus aus dem Wagen, das übliche....nebenbei ausgemacht...ich schau noch mal drauf...oben links sind die beiden grünen Lampen die gehen sonst aus....diesmal nicht und das Navi geht auch nicht mehr an. Die grünen Lampen brennen immer noch?????

Gruß der Max
 
AW: geht nicht an aber auch nicht aus

Hallo

Herzlich willkommen hier.

Sag uns doch welches Navi du hast.
Versuch mal ein Reset auszuführen.
 
AW: geht nicht an aber auch nicht aus

oh man...April,April ? :emoticon-0138-think
sag uns bloß nix über das Navi...es könnte Lösungen geben...
 
AW: geht nicht an aber auch nicht aus

nein leider nicht April, April... Medion, Kopfklatsch klar Medion E3220 ist es...es gibt nur einen Knopf....

und da tut sich nichts...nur die Lampen brennen??????????????
 
AW: geht nicht an aber auch nicht aus

Hallo

Das E3220 kenne ich zwar nicht, aber es gibt folgende Möglichkeiten:
Entweder gibt es ein kleines Loch wo man mit dem Stylus rein muss, oder einen Schiebeschalter den man betätigen kann, oder den Hauptschalter länger als 3 sec. gedrückt halten.
 
AW: geht nicht an aber auch nicht aus

Den Knopf habe ich gefühlte 3 Minuten gehalten. Loch ist nicht zu sehen, max. unter einem Aufkleber der sich an der Unterseite des Gerätes befindet?
Es bleibt bei den beiden leuchtenden grünen Lampen???? Ist ein Firmenwagen, hab ich heute früh vom Hof genommen...Kann es sein, dass an der Bordsteckdose was schief läuft? Ist mein Navi, ich würde mich sehr ärgern wenn es daran liegen könnte. Leider bin ich ein elekt. Embryo, soll heißen mir fehlt da deutlich der Durchblick....
Oder kommt da zu viel Strom an???
 
AW: geht nicht an aber auch nicht aus

Hallo MaxDE,

schraub mal dein Navi auf und entferne kurzzeitig den Akku so das dein Navi stromlos ist!
Das hat schon Wunder bewirkt! Aber auch das Ladekabel weg lassen!

MfG - kurzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben