1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Geht ne K09 mit Oscam ?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von AlexK2508, 18. April 2012.

  1. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo , habe nen Debian mit Oscam/Cccam stehen. Mit Oscam lese ich momentan meine D09 aus und leite die per N Line an Cccam weiter (mit Oscam only bin ich irgendwie Überhaupt nicht klar gekommen ).

    Dies funktioniert soweit auch ordentlich , jetzt habe ich jedoch noch eine K09 hier rumliegen und wollte Fragen ob ich die auch noch irgendwie einbinden kann.Um somit meine D09 ein wenig zu entlasten .

    Brauche ich wieder nen Box und RSA Key oder .... ? Hat jemand eventuell ne Beispiel config, aufgrund des Alters der Karte konnte ich nicht wirklich viel finden .

    p.s. sind beides KD Karten ohne Sky und auf der K09 ist nur Digital Free drauf

    Hat denn keiner mehr diese alte Karte im Einsatz ?

    Oder sollte ich bei KD anrufen und schauen ob sie mir diese Karte Tauschen ? Da stellt sich jedoch die Frage was das Kostet und was ich denen Überhaupt erzählen soll .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen