Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Hd+ mit reinem scam mit reshare auf ein Dream 800 mit CCcam 2.1.1

dereisbaeer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute

folgende Konstillation bei mir. Habe eine Dream 800 hd Server mit nur CCcam 2.1.1 drauf.
CCcam 2.2.1 kann ich nicht nehmen da ich einige opticums als clients habe die sonst nach 2 stunden freezern bekommen.
In verbindung mit oscam hatte ich in letzter zeit auch immer wieder standbilder und aussetzer.


Nun habe ich noch ne alte Blackbox 500, da geht zwar antennen tuner nicht mehr aber ich könnte doch da reines scam
draufmachen und die weisse HD+ intern reinmachen und mit reshare an meine dream 800 weiterleiten oder?

Wo würde ich das eingeben? Bei CCcam hat man ja die cccam.cfg zum bsp: F: user pass 0:0:2
 
AW: Geht Hd+ mit reinem scam mit reshare auf ein Dream 800 mit CCcam 2.1.1

IMG Removed
Scam ist dafür der Falsche Bereich, Thread mal nach CS CCcam verschoben.
 
Zurück
Oben