1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Geht Hd+ mit reinem scam mit reshare auf ein Dream 800 mit CCcam 2.1.1

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dereisbaeer, 1. November 2011.

  1. dereisbaeer
    Offline

    dereisbaeer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    folgende Konstillation bei mir. Habe eine Dream 800 hd Server mit nur CCcam 2.1.1 drauf.
    CCcam 2.2.1 kann ich nicht nehmen da ich einige opticums als clients habe die sonst nach 2 stunden freezern bekommen.
    In verbindung mit oscam hatte ich in letzter zeit auch immer wieder standbilder und aussetzer.


    Nun habe ich noch ne alte Blackbox 500, da geht zwar antennen tuner nicht mehr aber ich könnte doch da reines scam
    draufmachen und die weisse HD+ intern reinmachen und mit reshare an meine dream 800 weiterleiten oder?

    Wo würde ich das eingeben? Bei CCcam hat man ja die cccam.cfg zum bsp: F: user pass 0:0:2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Geht Hd+ mit reinem scam mit reshare auf ein Dream 800 mit CCcam 2.1.1

    [​IMG]
    Scam ist dafür der Falsche Bereich, Thread mal nach CS CCcam verschoben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen