1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von servus sat, 27. Februar 2009.

  1. servus sat
    Offline

    servus sat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ich wegen google mal gelöscht (ist ja mein text) und ist ja eh nicht offen!
    weil wenn man 2 schlagwörter eingibt, steht das bei google an erster stelle

    kann man Boardinhalte eigentlich vor google schützen?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

    Was soll da der unterschied sein zum normalen ABO. Premiere Film und Sport ist mit ein normalen ABO hell und mehr würde dein fragwürdiges ABO auch nicht hell machen. Wenn es sowas gibt, dann sehe ich da kein vorteil drin.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.040
    Zustimmungen:
    15.711
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

    PFH (Premiere für Hotels), ist extra Verschlüsselt und geht mit nichts auf.
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.040
    Zustimmungen:
    15.711
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

    Hier mal ein Auszug aus dem "PFH (Premiere für Hotels)" Angebot, wie gesagt nur für Hotels möglich.

     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

    Gibt keine Möglichkeit an so Karten ranzukommen. Ich hatte mal in nem Beitrag eines Hotelmitarbeiters gelesen, dass die Karten in speziellen Receivern sind, zudem werden sie verheiratet und es haben nur ganz spezielle Leute Zugang zu diesem Raum, somit wird es da nie eine Chance geben an den Sender zu kommen.
     
    #5
  7. servus sat
    Offline

    servus sat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

    Ok,

    dachte es wäre möglich da es ja auch eine Karte ist und das Signal mittels einer Kabelkopfsation (Hotel intern) an die jeweiligen TV Apparate weitergegeben wird (analoger UHF Bereich, ohne Receiver)

    (Vielleicht shared die ja ein Techiker:)) (Habe zwar keine Quelle, habe aber mal gelesen das dieser besondere Apparat wohl doch eine dbox sein soll, aber wie gesagt ich weiß es nicht genau und will nichts falsches behaupten)
     
    #6

Diese Seite empfehlen