Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

servus sat

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Punkte
58
hab ich wegen google mal gelöscht (ist ja mein text) und ist ja eh nicht offen!
weil wenn man 2 schlagwörter eingibt, steht das bei google an erster stelle

kann man Boardinhalte eigentlich vor google schützen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

Was soll da der unterschied sein zum normalen ABO. Premiere Film und Sport ist mit ein normalen ABO hell und mehr würde dein fragwürdiges ABO auch nicht hell machen. Wenn es sowas gibt, dann sehe ich da kein vorteil drin.
 
AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

PFH (Premiere für Hotels), ist extra Verschlüsselt und geht mit nichts auf.
 
AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

Gibt keine Möglichkeit an so Karten ranzukommen. Ich hatte mal in nem Beitrag eines Hotelmitarbeiters gelesen, dass die Karten in speziellen Receivern sind, zudem werden sie verheiratet und es haben nur ganz spezielle Leute Zugang zu diesem Raum, somit wird es da nie eine Chance geben an den Sender zu kommen.
 
AW: geht eigentlich bei gbox oder cccam...(PFH)?!?

Ok,

dachte es wäre möglich da es ja auch eine Karte ist und das Signal mittels einer Kabelkopfsation (Hotel intern) an die jeweiligen TV Apparate weitergegeben wird (analoger UHF Bereich, ohne Receiver)

(Vielleicht shared die ja ein Techiker:)) (Habe zwar keine Quelle, habe aber mal gelesen das dieser besondere Apparat wohl doch eine dbox sein soll, aber wie gesagt ich weiß es nicht genau und will nichts falsches behaupten)
 
Zurück
Oben