Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Dream500 Client gleichzeitig Server?

AW: Geht Dream500 Client gleichzeitig Server?

Das ist quatsch. Die 3.9 und 4.0 laufen beide Prima mit Newcs. Ich habe erst gestern die 4.0 mit Smargo Reader getestet und vor wenigen Tagen hab ich mit der 3.9 die Newcs vorlagen erstellt und getestet.
 
AW: Geht Dream500 Client gleichzeitig Server?

Nein tun sie nicht habe grade 4.0 auch getestet und dort das gleiche Problem. Dann wie vorher hier beschrieben Gemini 3.8 drauf und es funktioniert einwandfrei. Ich beutze übrigens den internen Kartenschacht falls es daran liegen sollte. Auf jedenfall funktioniert jetzt mit der Version Gemini 3.8 alles einwandfrei und ich habe die gleichen Konfigurationen genommen.


MFG Champ

Achja danke Kalkie mit dem tip gemini 3.8
 
AW: Geht Dream500 Client gleichzeitig Server?

Im Flash.


MFG Champ
 
AW: Geht Dream500 Client gleichzeitig Server?

Dann ist es seltsam. Ich habe erst gestern newcs/CCcam mit meine Smargo Reader laufen lassen und das auf der DM800 und DM8000. Ich hatte Probleme mit der DM8000 als das Gemini im Multiboot lag. Nachdem es nun im Flash liegt läuft alles Problemlos ab.
 
AW: Geht Dream500 Client gleichzeitig Server?

Teste doch mal den intenen kartenleser dann sehen wir obs daran liegt.

Aber was ganz anderes , ich habe jetzt alle 7 sekunden Aussetzer bei den Clients wenn Newcs läuft. Wenn ich nur cccam laufen lasse geht alles einwandfrei. die Clients haben alle cccam drauf. Kann es sein das es an den kürzeren Antwortzeiten die Premiere von 10 auf 7 Sekunden verkürzt hat liegt so das newcs nicht mehr gebrauchbar ist. Im heimnetz wenn nur ein client dran hängt habe ich diese Hänger wenn Newcs mitläuft.



MFG Champ
 
Zurück
Oben