Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Doscam auf VU+ Solo V2

Lille

Newbie
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Ich habe mir eine VU+ Solo SE V2 bestellt und wollte mich im Vorfeld schon ein paar Infos suchen.
Im Moment habe ich zwei Coolstream Tank Boxen die ich mit Doscam im HS betreibe. Jetzt möchte
einfach mal ein bisschen mit VU+ probieren und habe mir mal die Solo zum testen gekauft, bevor
vielleicht 2 4K Boxen angeschafft werden. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte will ich das
jetzt erst mal mit der Solo probieren, ob Bild, Ton und Enigma überhaupt für mich in Frage kommen.
Daher möchte ich mich jetzt Anfangs auch nicht groß mit Oscam anfreunden und wollte für Testzwecke
eher die Doscam (weil die ja Configlos ist) nehmen.

Jetzt zur Eigentlichen Frage. Geht die Doscam mit der VU+. Falls ja könnte ich vielleicht ein paar Infos
(wohin mit Doscam, Rechte 755, muss es eine Startfunktion erstellt werden) geben.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Lille
 
AW: Geht Doscam auf VU+ Solo V2

Das hört sich schon mal super an.
Das mit dem Bild natürlich nicht. Aber mal abwarten, ist ja erst mal ein Test.
Werde mal ATV und das VTI Image ausprobieren. Wichtig ist schon mal, das
die Doscam läuft.

Danke
 
Zurück
Oben