1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Geht die Senderliste vom GM990 auch beim Edision Pingulux Plus

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von Garfield 1, 30. Mai 2012.

  1. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute will mir einen Edision Pingulux Plus kaufen frage:kann ich meine Senderliste die ich beim GM990 habe beim Pingulus Plus verwenden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sollte gehen, da beide baugleich sind...

    Versuche es und informiere uns, speicher voher Deine Einstellungen, dann sollte nichts anbrennen, auch wenn es schief gehen sollte!

    LG
    extra
     
    #2
    reini12 gefällt das.
  4. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja es geht super
     
    #3
    reini12 gefällt das.
  5. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    AW: Geht die Senderliste vom GM990 auch beim Edision Pingulux Plus

    Bei mir kommt der Fehler, dass die STBIDs nicht übereinstimmen. Wie habt ihr das gemacht ?
     
    #4

Diese Seite empfehlen