1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von wauer, 18. Februar 2008.

  1. wauer
    Offline

    wauer Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich wollte gerne mal wissen, auf welches System Premiere wechselt. Wechselt es auf Nagra 3 oder Videoguard, oder bleiben die bei Nagra 2.

    Und, ob man die Verschlüsselungssysteme mit der ana weiterhin (nachdem sie offen sind) hell bekommt?
    Also: ist die ana Nagra3 oder Videoguard oder, falls ein Update nur bei Nagra 2 kommt, fähig?

    Vielen Dank im Voraus

    wauer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

    Das kann dir derzeit niemand sagen. Es ist abzuwarten ob sie überhaupt wechseln. Das die Ana danach noch funktioniert, das glaube ich weniger. Wenn was mit einer RSA Karte möglich sein sollte, denn werden die Alis mit Sicherheit eine neue auf den Markt bringen denn so können die wieder Geld machen :(.
     
    #2
  4. wauer
    Offline

    wauer Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Du denkst also nicht, das die ana noch ein paar monate bis jahre laufen sollte?
    Denkst du denn, das die Wechseln oder nur ein Update machen.

    Gruß
    wauer
     
    #3
  5. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

    Ich denke dass sie wechseln, woher soll man denn wissen ob sie dann noch läuft, man kann nur raten, ich rate: NEIN, sie wird wenn sie wechseln nicht mehr funzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen