Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

wauer

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich wollte gerne mal wissen, auf welches System Premiere wechselt. Wechselt es auf Nagra 3 oder Videoguard, oder bleiben die bei Nagra 2.

Und, ob man die Verschlüsselungssysteme mit der ana weiterhin (nachdem sie offen sind) hell bekommt?
Also: ist die ana Nagra3 oder Videoguard oder, falls ein Update nur bei Nagra 2 kommt, fähig?

Vielen Dank im Voraus

wauer
 
AW: Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

Das kann dir derzeit niemand sagen. Es ist abzuwarten ob sie überhaupt wechseln. Das die Ana danach noch funktioniert, das glaube ich weniger. Wenn was mit einer RSA Karte möglich sein sollte, denn werden die Alis mit Sicherheit eine neue auf den Markt bringen denn so können die wieder Geld machen :(.
 
AW: Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

Vielen Dank für die Antwort.

Du denkst also nicht, das die ana noch ein paar monate bis jahre laufen sollte?
Denkst du denn, das die Wechseln oder nur ein Update machen.

Gruß
wauer
 
AW: Geht die Ana nach dem Wechsel des Premiere Verschlüsselungssystems?

Ich denke dass sie wechseln, woher soll man denn wissen ob sie dann noch läuft, man kann nur raten, ich rate: NEIN, sie wird wenn sie wechseln nicht mehr funzen.
 
Zurück
Oben