Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@boss71, ist ein us-gerät, schreibe heute abend mal alle daten, die es hergibt. Danke Drauf ist jedenfalls MN6.5.2, Navi ist nicht am PC zu sehen, verlangt nach der SD, auf der SD ist dann die Komplette SW samt Karte usw.
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Das ist jetzt alles, was ich über das Navi herausfinden konnte: 2120max US Release 1.0 , Vers. 6.5.2-build-40 03/10/2008 , CE Vers: 1.0404 , Program: 080310-1420, auf dem Gehäuse steht unten: CE FC Canada310, es hat 1 Einschaltknopf und 1 Resetknopf. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Hallo, ich habe dir mal einen eigenen Thread erstellt, da noch nicht sicher ist, ob die Software für dein Gerät passt.

Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich um ein Gerät für den Kanadischen Raum welches wohl zeitgleich zum 2110max veröffentlicht wurde.
Leider konnte ich keine Info zum WinCe finden.
Folgende 2 Möglichkeiten sehe ich:

- Damit versuchen, die Daten deines Navis auszulesen (wichtig wäre die verwendete WinCe Version)

- Oder du nimmst eine Speicherkarte und versuchst erstmal die SD-Version des Upgrades 2110max->4310 von der SD laufen zu lassen.
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Das mit der SD-Version versuch ich auch grad, hatte aber nur eine 2410 zur Hand, würde glaube ich funktionieren ist aber falsche Auflösung, ist aber nicht abgestürzt und hat mir die SW in Einstellungen angezeigt. vielen Dank schon mal, ich werde Erfolge melden
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

@sixtynine123
Vergesse immer dass die Amis immer was anderes haben als andere Länder. :DDD
Du schreibst das es MN 6.5.2 drauf hat dann würde ich sagen das es dem 2100 (2110) ohne *.max Navi gleich ist.
Dann sind meine Links aus Post zwei schon richtig.
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

@chef
Hab ich auch schon gesehen.
Aber wenn auf dem Navi MN 6 drauf ist dann würde ich sagen das es eher ein 21xx ohne *.max Gerät ist.
21xxmax waren ja mit MN 7 Ausgeliefert.
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Zumal ja die Bilder auch nicht nach 480x272 aussehen, oder?
Da schreibt auch jemand etwas in der Bewertung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich tippe jedenfalls auch auf 21xx ohne MAX. Der TA könnte ja auch mal ein Bild schicken, oder was zur Displayauflösung sagen. Findet man ja in der DEVICE :emoticon-0169-dance
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Sorry, hatte aber expliziet zu 2120MAX keine Bilder gefunden. Aber IM-Translator sagt das dazu (da mein engich nicht so gut ist)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann handelt es sich um ein normales Mäxchen mit Karten von USA/Kanada bin ich der Meinung. Dann muß nur noch die Softwareversion geklärt werden
 
Zurück
Oben