1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geht das mit der Dream 8000 ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von neonac, 31. Januar 2010.

  1. neonac
    Offline

    neonac Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor im Februar die Dream 8000 zu holen und daher meine Fragen vorab, ist folgende Konstellation ohne CS Bedarf mit der 8000er möglich;


    Sky über Smartcard-Reader
    HD+ über Smartcard-Reader
    Penthouse HD + W! Cam über CI-Steckplatz
    FreeX.TV Card mit Viaccess CI Modul über CI-Steckplatz
    Theme-X TV 8 Channels 12 Monate + Viaccess Modul über CI-Steckplatz
    MTV unlimited-Paket mit Smargo oder ?? Edision Conax CI-Modul über CI-Steckplatz

    Welche Soft muss ich aufspielen oder habe ich etwas übersehen ?

    Danke schon mal Neo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: geht das mit der Dream 8000 ?

    also ich würde 2 karten in den internen steckplätzen alufen lassen.
    Dann würde ich mir für die weiteren Karten Smargos kaufen mit inem Aktiven USB-HUB und alles da dran anschließen unddrübenlaufen lassen.

    An Soft denek ich mal mein du die cam.

    da würde ich wür die meisten karten CCcam nehmen denn diese liest die meisten deiner karten.

    Für den rest würde ich die Oscam nehmen.
     
    #2
    neonac gefällt das.
  4. neonac
    Offline

    neonac Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geht das mit der Dream 8000 ?

    Hi Gianni,

    Danke für dein Hilfe, bei der Penthouse steht aber das sie nur über die W! Cam läuft ?? Kann die CCcam oder Oscam das umgehen ??

    Danke Neo.
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.039
    Zustimmungen:
    15.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: geht das mit der Dream 8000 ?

    Wenn du das Common Interface startest geht auch das Penthouase CI Modul.

    Beides gleichzeitig geht NICHT, also cccam und CI Modul.
     
    #4

Diese Seite empfehlen