Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht das mit der Dream 8000 ?

neonac

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe mir vor im Februar die Dream 8000 zu holen und daher meine Fragen vorab, ist folgende Konstellation ohne CS Bedarf mit der 8000er möglich;


Sky über Smartcard-Reader
HD+ über Smartcard-Reader
Penthouse HD + W! Cam über CI-Steckplatz
FreeX.TV Card mit Viaccess CI Modul über CI-Steckplatz
Theme-X TV 8 Channels 12 Monate + Viaccess Modul über CI-Steckplatz
MTV unlimited-Paket mit Smargo oder ?? Edision Conax CI-Modul über CI-Steckplatz

Welche Soft muss ich aufspielen oder habe ich etwas übersehen ?

Danke schon mal Neo
 
AW: geht das mit der Dream 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich würde 2 karten in den internen steckplätzen alufen lassen.
Dann würde ich mir für die weiteren Karten Smargos kaufen mit inem Aktiven USB-HUB und alles da dran anschließen unddrübenlaufen lassen.

An Soft denek ich mal mein du die cam.

da würde ich wür die meisten karten CCcam nehmen denn diese liest die meisten deiner karten.

Für den rest würde ich die Oscam nehmen.
 
AW: geht das mit der Dream 8000 ?

Hi Gianni,

Danke für dein Hilfe, bei der Penthouse steht aber das sie nur über die W! Cam läuft ?? Kann die CCcam oder Oscam das umgehen ??

Danke Neo.
 
AW: geht das mit der Dream 8000 ?

Wenn du das Common Interface startest geht auch das Penthouase CI Modul.

Beides gleichzeitig geht NICHT, also cccam und CI Modul.
 
Zurück
Oben