Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht das??? CCcam auf Stick???

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen!!!

Hab bis jetzt nichts Passendes gefunden.

Ist es möglich die 800er mit aktuellem GP flashen und das CCcam extern auf nen Usb-Stick (also mit der cccam.cfg)???


Vielleicht hat ja einer nen Link oder Tip.

Danke
 
AW: Geht das??? CCcam auf Stick???

Die CCcam wird ja im Image instaliert, warum willst du die cccam auf dem Stick haben?
 
AW: Geht das??? CCcam auf Stick???

Wenn dann geht es nur mit beiden Vorschlägen in einem. Du machst dir das Ozoon lean in den Flash und installierst dir Barry Allen.

Danach installieren sich die Images auf den USB-Stick und die configs und die Emus sind auch mit in dem Flash vorhanden.
 
AW: Geht das??? CCcam auf Stick???

Sorry für die späte Antwort.

Es geht hauptsächlich darum, wenn was umgestellt werden muss.

Es ist ja einfacher nen Stick rumzutragen, oder zu verschicken, als die ganze BOX (falls mal was aktuallisiert werden muss oder abschmiert).

Aber so wie ich es mir gedacht hab, wird´s wohl nix.

Also dann muss das Ozoon auf die Box geflashed werden, Barry Allen auf nen Stick und dann kann man z.B das aktuellste GP (inkl. EMU) auch mit auf den Stick machen oder???

Gibt´s da ne Anleitung oder Link???

Danke Basi
 
Zurück
Oben