1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Geht CS mit cccam und V14?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von box500, 13. Dezember 2012.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, ich habe mal eine kurze frage zur V14. Das die V13 mit cccam im CS läuft weiß ich, aber geht das gleiche auch mit der V14?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Cccam und V13 laufen im Moment (liveevents) da Sky am basteln ist!

    Aber für V14 brauchst du Oscam!
     
    #2
  4. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Geht CS mit cccam und V14?

    Das möchte ich nicht so gerne, auf oscam umstellen. Wird die V13 auf dauer laufen? Ich habe eine V14 bekommen mit einem neuen Receiver, hätte ich das nochmals zu machen, würde ich auf den neuen Receiver verzichten. Oder ich frage die mal ob ich die S02 behalten kann.
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Geht CS mit cccam und V14?

    Oscam muss ja nur auf dem Server eingerichtet werden und bietet mit dem Oscam Webinterface viele Vorteile
    zur Information

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen