Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht CS mit cccam und V14?

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich habe mal eine kurze frage zur V14. Das die V13 mit cccam im CS läuft weiß ich, aber geht das gleiche auch mit der V14?
 
AW: Geht CS mit cccam und V14?

Das möchte ich nicht so gerne, auf oscam umstellen. Wird die V13 auf dauer laufen? Ich habe eine V14 bekommen mit einem neuen Receiver, hätte ich das nochmals zu machen, würde ich auf den neuen Receiver verzichten. Oder ich frage die mal ob ich die S02 behalten kann.
 
AW: Geht CS mit cccam und V14?

Oscam muss ja nur auf dem Server eingerichtet werden und bietet mit dem Oscam Webinterface viele Vorteile
zur Information Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben