Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht alles blitzschnell !!

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
Hallo,

…und auf einmal wird man grün! Bei uns in Frankreich sind die ‚kleinen grünen Männlein’ E.Ts, wie im Film von Spielberg. Das bin ich ein bisschen als Franzose hier, in einem deutschen Forum, ein bisschen fremd in meiner zweiten Heimat. Werde es aber nicht lange bleiben oder bin es schon gar nicht mehr!! Das nennt man Integration!!!
Grün ist auch bei uns die Farbe der Hoffnung. Hoffnung also auf eine erfolgreiche und gründliche Zusammenarbeit!
So, das wär’s für den Lehrer, der ich von Beruf bin, der jetz zum Lehrling wird!!
MfG
PS: Wenn ihr einigermassen verstanden habt, was ich da gesagt hab, dann ist mein Deutsch ja nicht sooooooooooo schlecht! Sprachfehler bitte bitte nicht unterstreichen!!!!!
 
AW: Geht alles blitzschnell !!

Na dann glückwunsch zur "Hoffnung",
und auf eine gute zusammenarbeit mit deinem neuen Team
 
AW: Geht alles blitzschnell !!

schöne Farbe!!!! Aber die kann noch schöner werden.... :DDD

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
AW: Geht alles blitzschnell !!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team

osiris1
 
AW: Geht alles blitzschnell !!

Na denn sag ich mal Herzlich Willkommen im Team!
 
AW: Geht alles blitzschnell !!

C'est la vie, ich würde mir wünschen das ich so gut französisch verstehen könnte wie du deutsch schreiben kannst. Alles Gute bei deiner neuen Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben