1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehirnteile und Blut Mussolinis auf Ebay versteigert

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 21. November 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Gehirnteile und Blut Mussolinis auf Ebay versteigert

    Gehirnteile und Blut des italienischen faschistischen Diktators Benito Mussolini sind auf Ebay versteigert worden. Dies berichtete am Freitag die Duce-Enkelin und EU-Abgeordnete Alessandra Mussolini, die bei der Polizei Anzeige erstattet hat. Die Gehirnteile sind die Reste einer Obduktion, die von der Mailänder Poliklinik nach dem Tod Mussolinis durchgeführt worden war. Für 15.000 Euro wurden die Reste Mussolini versteigert. Im Ebay wurden Fotos der Holzschachtel mit den Blutampullen gezeigt, berichtete die empörte Enkelin Mussolinis.


    Weiterle..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen