Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gehen durch neue Firmware russische Sender verloren?

joey1988

Newbie
Registriert
26. September 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus

Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus. Ich habe einen DSR 5001. Ich kann Prem.... gucken. Jedoch wird Bundesl.... nicht hell. Ich wollte jetzt eine neue Firmware (falls es geht, mit AU) draufspielen. Zwar weiß ich auch nicht wie das geht , aber zunächst würd ich gern wissen, ob durch die neue Firmware die russischen Sender verloren gehen.

Herzlichen Dank im Voraus
 
Hi!

wenn du PW gucken kannst da auch Bundesliga.
Die Spiele werden auf PW Direkt gezeigt.
Ob es neue Soft gibt werde ich nachschauen!


gruss
sigi06
 
Die Sender haben nichts mit der Firmware zu tun du solltest sie also problemlos vom PC auf den Receiver rüberspielen können.
Also senderliste vom Receiver auf PC dann Firmware drauf (wenn es eine gibt)und Liste wieder rüber.
 
AW: Gehen durch neue Firmware russische Sender verloren?

Suche seit Tage vergeblich eine senderliste(opticum 4000a) wo auch russische sender enthalten sind.. hat jemand nen tipp...:hell


btw: Seit dem ich neue SW drauf hab, hab ich nur noch den Astra satelit, wie kommt das?

ich hatte vorher sirus hotbird und und und ... pls help jungs..:(
 
AW: Gehen durch neue Firmware russische Sender verloren?

probiers mal damit
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Gehen durch neue Firmware russische Sender verloren?

:dance3: juhu es geht, eine sehr grosse senderliste , so mag ich es :D


Vielen Dank, war langsamm schon am verzweifeln :D 10000DANK


MfG
:8
 
Zurück
Oben