Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Geheimes Bild aus "World of Warcraft: Cataclysm"

Geheimes Bild aus "World of Warcraft: Cataclysm" zeigt den Endgegner

Geheimes-Bild-aus-World-of-Warcraft-Cataclysm-zeigt-den-Endgegner_830190.png


Schon vor der Veröffentlichung von "World of Warcraft: Cataclysm" ist jetzt ein erstes Bild des Endgegners im Internet erschienen. Für die kürzlich gestartete, sogenannte "Friends & Family Alpha" von "World of Warcraft: Cataclysm" gibt es eigentlich eine Verschwiegenheitserklärung. Diese wurde aber gebrochen und ein erstes Bild des Endgegners "Deathwing" (zu deutsch: Todesschwinge) ist jetzt aufgetaucht. Höchstwahrscheinlich stammt das Bild von einem Privatserver.
 
Zurück
Oben