1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von BfG28, 9. April 2011.

  1. BfG28
    Offline

    BfG28 Freak

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wir sind hier gerade am Renovieren und meine Schwester hätte gerne für ihre Wohnung noch eine Gegensprechanlage.
    Ich hab das mal gesehn das die Gegensprechanlage auf einem Telefon klingelt man sprechen kann und auch mit dem Tel die Tür öffnen kann.
    Kennt sich einer von euch damit aus? Was brauchen wir alles um das Projekt realisieren zu können?

    ThX BfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

    Da gibt es ein breites Spektrum. Kommt drauf an was du ausgeben willst. Brauchst du Bild oder reicht nur Ton.
    Sind Leitungen vorhanden. Es gibt da 2 Draht,- bis 6 Drahtsysteme.

    Auf alle fälle braucht du eine Innenstadion, Aussenstadion, Türöffner, und im Haus Platz für einen Trafo.

    lg
    Digiflash
     
    #2
    BfG28 gefällt das.
  4. BfG28
    Offline

    BfG28 Freak

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

    Ausgeben bis max 500 Euronen. Platz ist genug da. Bild brauch sie nicht sie möchte nur ton. Sie hat im mom ein Analog Schnurlos Telefon und nen Router, aber kein Plan von welcher Marke. Ich würde ihr aber auch meine alte Fritzbox fon zu verfügung stellen.
     
    #3
  5. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

    Möchte deine Schwester mit dem Festnetztelefon die Funktion »Gegensprechanlage« haben, und diesen auf die bestehende Hausanlage (wenn vorhanden) anschliessen, oder geht auch ein zweiter seperater Höhrer.

    lg
    Digiflash
     
    #4
  6. BfG28
    Offline

    BfG28 Freak

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

    Sie möchte ihr bestehendes Funktelefon dafür nutzen, ist ein analoges. TA ist noch keine vorhanden, aber die Fritzbox fon soll ja sowas wie eine kleine Telefonanlage.
    Tante Edit: Sie hat ein Dect Tel in ihrer alten Wohnung das nimmt sie dann aber mit wenn wir die Wohnung fertig haben.
     
    #5
  7. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

    Da kenn ich mich auch leider nicht so gut aus, dachte du brauchst eine seperate.

    Hab ein link gefunden, vielleicht hilft er.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Isdn

    lg
    Digiflash
     
    #6
    BfG28 gefällt das.
  8. BfG28
    Offline

    BfG28 Freak

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

    Seperat auch gerne. Was brauche ich nun alles um das zu realisieren. Ist das alte Haus meiner Oma, auto Türöffner ist schon in der Haustür verbaut. Wir legen das Netzwerk und Telefonkabel auf dem Dachboden Seperat auf, Von daher ists auch egal wie das Teil aussieht. Welche Gegensprechanlage funzt mit dieser TA? ISDN ist nicht vorhanden
     
    #7
  9. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gegensprechanlage und Türöffner via Telefon

    Als seperate meinte ich ein eigenes System wie

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ohne an die TA-Anlage anzuschliessen. Sowas bekommt man schon ab 40,- aufwärts.

    lg
    Digiflash
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
    #8
    BfG28 gefällt das.

Diese Seite empfehlen