1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von harvester, 13. November 2012.

  1. harvester
    Offline

    harvester Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Vielleicht tue ich euch ja unrecht, dann entschuldigt schon mal.

    Aber wie kann es angehen, das hier im Forum gegen Payserver geschrieben wird, auch vom Board Gründer, Ihr aber dann mit einem Zusammenarbeitet.
    Das Board nennt sich s*y-cards*aring.com. Liegt angeblich in Panama und ist laut IP gehostet bei Kalido.n*t.
    Oder er benutzt euer Banner ohne das ihr es wißt.

    greetz harvester
     
    #1
    *Neptun* gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kick_1
    Offline

    Kick_1 Spezialist

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    das stimmt...???
     
    #2
  4. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Ich bin zwar nicht ganz so vertraut mit der Sache, habe aber hier schonmal gelesen, dass diverse Pay Server Seiten ohne einwilligung des DEB mit dessen Namen werben. Leider ist es nicht ganz so einfach einen Riegel davorzuschieben.
     
    #3
  5. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Hi,
    Hammer stimmt sogar!!!
     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Ist bekannt, kann keiner was gegen tun!

    Das DEB hat mit der Seite nichts zu tun, und wird dort als Werbeträger mißbraucht!

    Es ist so, es werden keine Payserver unterstützt!!!

    Grüsse
    szonic
     
    #5
    seppel11, Pilot, mrwong und 6 anderen gefällt das.
  7. rodriguez
    Offline

    rodriguez Newbie

    Registriert:
    27. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Hy

    s*y-cards*aring.com ist im endeffekt h*per-*hare.com

    aber abwarten, irgendwann kommt der auch dran, ist ja nur eine Frage der Zeit

    lg
     
    #6
  8. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    DEB Prinzip ist klar und bekannt, wir betreiben keine Payservers und unterstützen sie nie,

    es gibt leider foren die unserem erfolg beneiden und würden so gern sowas schnell schaffen, was wir über jahren hier

    gemeinsam (Team und users) erreicht haben.

    Nicht wundern mein Freund, wir können leider nichts tun dass unser Banner mishandelt wurde.
     
    #7
    seppel11 und Pilot gefällt das.
  9. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    es wird der tag kommen wo sie gexxxx werden so wie es bei allen solchen abietern geschieht

    fragt doch mal die spinner vom piraten board :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
    #8
  10. paulemh
    Offline

    paulemh Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    @mrwong
    Ich glaube nicht das du dass Recht hast irgendwen aus welchen Board auch immer als Spinner zu betieteln.
    Es gibt überall schwarze Schafe deswegen muss man aber nicht solche Aussagen ablassen.
    Wenn du die cs-pirates meinst, dort waren auch gute Jungs unterwegs zu denen ich mich ebenfals zähle und ich muss mich von dir ganz sicher nicht als Spinner bezeichnen lassen.
     
    #9
    fluffi890 gefällt das.
  11. linuxx
    Offline

    linuxx Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    ich habe mir mal bei h*per-*hare.com vor ca. 6 Monaten eine 1 Monats Line gekauft und ich muss sagen das es super lief und ich mich nicht beschweren konnte.

    Zudem finde es gut das es solche Angebote gibt denn nicht jeder hat die Zeit und Lust selber Karten zu tauschen.

     
    #10
  12. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    LOL was für Spacken! Die kopieren hier aus dem CS Bereich sogar Beschreibungen der Pakete und Optionen von Usern.
    Von mir wurde aus meinem Thread 1:1 übernommen:
    Das steht bei denen im Kabel Bereich. LOL
     
    #11
  13. bik80
    Offline

    bik80 Freak

    Registriert:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Vienna
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Eine vielleicht blöde Frage, aber habt Ihr euch mal überlegt den Namen bzw. das Logo schützen zu lassen ? Dann würde sich das so schnell niemand mehr trauen :)
     
    #12
  14. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Ich glaube das ist Briefkasten Firmen im Ausland recht egal ob da irgendwas geschützt ist oder nicht.
     
    #13
  15. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Logo und Namen schützen lassen interessiert solche Leute eher weniger die über vpn und proxy , server in panama etc betreiben .
    Dafür ist dieses Board einfach zu klein , eine Firma wie ebay google etc könnte da mit ihrem Berg von Anwälten schon mehr ausrichten .
    Und selbst die sehen ab und zu schwarz siehe Phishing ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
    #14
  16. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gegen Payserver - Aber mit einem Zusammenarbeiten

    Wer im Netz einen Payserver betreibt schert sich einen Dreck über Urheberrechte, da hilft es dir auch nichts wenn du dir irgendwas schützen lässt ;)
     
    #15

Diese Seite empfehlen