Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Gefahrgut

ohoh007

Newbie
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Vom ganzen lesen hier ist mir ganz schwindelig ^^
Also ich hab nen ONE mit Kartenslot,32 MB RAM...
Drauf läuft seit etlichen Jahren die 8.395 mit der jeweils aktuellen Karte stabil...
Meine Frage ist jetzt ,gibt es für den genannten TT auch ne NC die die GGVS beinhaltet ?
Ich hab hier oder anderswo noch nichts gefunden,NC und Kartenversion würden reichen.....
Obwohl,32mb,läuft bestimmt nicht ...aber versuchen kann ich`s ja.
 
AW: Gefahrgut

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Wilkommen bei DEB
Ich weiss nicht ob man sowas wie Gefahrguttransport als eine Option in den TT gibt. Kannst ja testen eine Trucker NC mit Truck Karte. Derzeit sinddie 910er Karten aktuell und dazu must ein DSA NC 9.700, fur 32 MB Ram Navis instalieren. Muste gehen, aber ob geht das ganze flussig... Schau nach ob du mit der funktionalitat zufrieden bist, die umgebauten NC`s werden immer besser. Zusatzliech kannst suchen nach POI`s die Gefahrgut beinhaltet. Karten, NC`s und Freischalttools (FastActivate) findest in meiner Signatur. Beim Fragen, mach Hier weiter.
 
AW: Gefahrgut

Truck NC 9.700 & NC 9.701 leider immer noch keine Gefahrgut Einstellungen (Berücksichtigung). :emoticon-0106-cryin

Gruß PPC


Der TT 5150Truck kann das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gefahrgut

Ja, aber auch nur: Allgemein, Wassergefährdend und Explosiv! Nix mit neue Gefahrenklasse A, B, C... !

xtra
 
AW: Gefahrgut

Das währen denn ja auch die Tunnelkategorien...
Trotzdem danke. Ich probier bei Gelegenheit mal die 9.700
 
AW: Gefahrgut

Moin,ich mach mal hier weiter.....
Der TT5150 Truck,was hat der denn für eine NC drauf ? Und gibt es die NC für 32 mb Geräte überhaupt ?
So wie der das hat,würde mir ja reichen....

Auch wenn ich mir mit der jetzigen Frage "Schelte" einfangen sollte,ich frag trotzden.
Ich hab hier noch ein TT XL dat Ding hat 64 mb RAM....interner Speicher 2 GB. Welche ist denn die aktuellste Truckkarte die da rauf passen würde,IQ Routes und ALG würde zum naviegieren reichen.
 
AW: Gefahrgut

Achso wie bei den "via" Geräten...schade eigendlich.
 
AW: Gefahrgut

So oder so, teste vielleicht das NC 9.701. Vielleicht ist es so wie beim NC 9.400 fur GO Navis, am anfang war das uch schlecht entworfen und kamm schnell ein Update zum 9.401, da solten die fehler chon weg sein. Kann sein das beim 9.701 einiges ausgebessert wurde. Obwohl bezweifle das "Gefahrgut" da hingezogen war... Wurde suchen nach passenden POI.
 
AW: Gefahrgut

Ich teste das mal,aber zu viele POI`s und 32 mb ist auch nicht schön..
Hättest du denn für das XL ne Idee mit ner aktueelen Karte die da rauf passt ?
 
AW: Gefahrgut

Der XL, der der hat 64 MB Pam ist aber auf max 2 GB Internes Speicher begrentzt. Da passt keine Truck Software rein. Aktualiziere dein NC, uber TTHome und mach eine Karte aus der 910.4892 Serie rauf. Patchen und Freischalten wie gewonliech.
 
Zurück
Oben