Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gefahren-POI für Garmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poly

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Zunächst einmal vielen dank an alle die, mit ihrer Arbeit und Unterstützung anderen Usern helfen, ihr Navi zu verstehen und zu verbessern. Ich nutze die Cyclops Safety Cameras von hier. Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Gefahren-Sammlung (Kindergärten, gefährliche Kurve, Krötenwanderung usw.) auf mein nüvi 760 kopiert. Woher ich die hatte, weiß ich nicht mehr. Hat vielleicht einer eine aktuelle Version??Danke im Voraus.
 
ja könnte ich auch gut gebrauchen bzw. auch brücken höhen etc... für mein Garmin nüvi 2595lmt gibt ja wohl keine LKW / Truck software / map hier schade :(
 
moin
genau das suche ich auch für mein nüvi3790t
ich finde sehr nützlich bin für jede info dankbar
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben