1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Geeignete Soft für Motorrad (Becker z100)

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von gehrt, 3. März 2012.

  1. gehrt
    Offline

    gehrt Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe erst vor kurzem entdeckt, was mit dem Z100 alles möglich zu sein scheint. Jedoch ist es schon sehr schwer, so richtig den Durchblick zubekommen, was geht und was man wo bekommt und es bleiben immer etliche Fragen offen, die in irgendwelchen dutzende Seiten langen Threads teils verschleiert zu finden sind. Das ist halt immer so - ich weiß ;-).
    Aber vielleicht kann mir jemand mit mehr Durchblick sagen, was fürs Motorradfahren die geeignetste/beste Software wäre. Irgendwelche Navis sollen wohl auch eine Schöne Strecken-Option haben ...

    Momentan nutze ich das noch mit der Default-Software (IGO8) und den alten Karten, hab mir nur aus einem anderen Forum einen Skin rausgezogen, der fürs Motorradfahren die Bedienung verbessert. Mit IGO8 und dem Skin bin ich soweit eigentlich zufrieden, aber vielleicht lohnt es sich ja, was anderes/neueres Kennenzulernen, was Vorteile mit sich bringt ...

    Grüße
    Gehrt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe Aktiv50 drauf und meist einfache Route.

    Jomar59
     
    #2

Diese Seite empfehlen