Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gedicht von Gras

Es darf nicht sein, dass wenn man in einem Demokratischen Land seine Meinung über die Israelische Politik äußert direkt als Antisemit abgestempelt wird! Man muss auch mal hinterfragen warum in Israel keine IAEA Mitarbeiter kontrollieren, aber vom Staat Iran verlangt man es!

Sollen wir noch 1000 Jahre an die Israeliten weiter zahlen für Fehler für die wir nichts können? Und dürfen wir unsere Meinung jetzt nicht mehr äußern ohne das wir als Antisemit dahin gestellt werden?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ohne auch nur irgendwie "braun" verseucht zu sein:

Der gewichtigste Einspruch gegen das Wort Antisemitismus besteht in der Biologie bzw, Ethnologie.

Semiten gibt es auch in Afrika und Amerika.

Es ist eine Unverschämtheit, berechtigte Kritik am Staate Israel

als pauschale Abwertung einer Rasse zu verunglimpfen.


Allerdings ist dieses Thema delikat, nicht jeder diskutiert sachlich darüber.

Bleiben wir also bitte vorsichtig.


Gruß

fisher
 
Jetzt verhängt Israel auch noch ein Einreiseverbot gegen Grass! Das finde ich unmöglich! Mit dem was er gesagt hat, hatte er wie ich finde sehr recht!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei diesem Einreiseverbot gegen Grass wird auf ein Gesetz zurückgegriffen, dass es der israelischen Regierung erlaubt, ehemaligen Nazis die Einreise ins Land zu verweigern. Ich bin überzeugt, das G.G.sowieso nicht zwingend den nächsten Urlaub in Israel geplant hatte. Der Mann ist viel zu uninteressant, das Land viel zu empfindlich. Gruß fisher
 
Wenn das z.B. ein Pole oder Franzose gesagt hätte dann würde kein Hahn danach krähen.

Jeder den es interessiert sollte sich das Gedicht durchlesen und analysieren.

Gruß
 
Wenn nochmals Jemand "Gedicht" zu diesem opportunistischen Gestammel sagt,

rufe ich den Ober-Schiedsrichter. :emoticon-0116-evilg


Der Verfasser hat in weiten Teil zweifellos Recht

wie Jeder vernünftig Denkende anzuerkennen hat.


Als Ausgleich für die Befriedigung persönlicher Unzufriedenheit

sind diese Zeilen allerdings ungeeignet.


fisher
 
Zurück
Oben