Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gedankenkontrolle

AW: Gedankenkontrolle

Ja, beim zweiten Lesen ist mir auch aufgefallen dass er sich nicht direkt auf Gedankenkontrolle bezog bei 4K, 8K und co.

Ich habe schon einen Verdacht, wo dieses Thema hinführen soll ... Pilot Lubitz wurde ferngesteuert :DDD


Werbung beeinflusst vermutlich schon. Ich persönlich bin aber geneigt mich davon frei zusprechen da ich weiß das jede Werbung verzerrte Wahrheiten darstellen soll ... so wie unsere Labertaschen es hier versuchen.

Auch Nachrichten versuchen sicherlich zu beeinflussen .. jede Zeitung dreht es sich wie sie es brauch ... Worte aus jemandem rauszuquetschen die man hören will durch geschickte Fragestellungen kennt man vorallem aus amerikanischen Gerichtssälen ...
 
beschwoerung.jpg


Alter Schwede, selten hab ich son Oberstuss gelesen.

Wo kramt Ihr (Ihr wisst wen ich meine) son Mumpitz raus???

Mfg
 
AW: Gedankenkontrolle

Ich lese mittlerweile oft die hier gerösteten Beiträge, da ich dies sehr amüsant finde und unterhaltsam. Aber es ist schon erstaunlich und fast schon lustig, wie man sich auf irgendwelche Berichte und Videos bezieht und andere gleichzeitig bezichtigt von den Medien manipuliert zu werden. Dies funktioniert übrigens auf beiden Seiten.
Gruss
tiger_r
 
AW: Gedankenkontrolle

Hey, hey.

Also seid ihr nichts weiter als Boardtrolle, die eine eventuelle, ernsthafte Diskussion, egal auf welcher Basis auch immer, unterbinden wollen. So etwas nenne ich zerstörerische Elemente, die nichts weiter versuchen als den Boardfrieden dauerhaft und nachhaltig zu stören.

Hunch erst seit 16.01.2012 und Deere erst seid 03.05.2013 hier registriert.

Hier hatten wir eine schöne Zeit ohne Euch, in meine Augen stört ihr dauerhaft den Boardfrieden und gehört eigentlich gekickt. Das leigt nicht in meinem Ermessen und auch nicht in meinem Sinne, denn jeder kann hier schreiben was er möchte und darf von keinem anderen Boardmember in seiner Meinungsfreiheit gestört werden, auch wenn es euch nicht passt.
Wenn euch unser Geschreibe stört, dann zieht von dannen und haltet die Füße still, sie könnten euch irgendwann abfallen!
Spätestens am Jahresende frag ich euch, wer den Aluhut benötigt.

Ach, Labertasche ist wieder on Board...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich dir recht geben, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Gedankenkontrolle

Willkommen im Club, Claus. Wir nehmen Dich gerne mit auf.

Du würdest ein super Ehrenmitgleid abgeben, aber leider bist Du ja von uns manipuliert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedankenkontrolle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine ernsthafte Diskussion, auf solche Themen, kann es nicht geben. Hier wird gezielt nach provokativer Themen gesucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wird genau mit solch Themen gestört. Für sowas gibt es andere Boards.
Wie lange jemand registriert ist, hat nichts damit zu tun.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hätte gereicht. Der Rest ist unnötig!

Das soll nicht bedeuten, das man solche Themen, in diesem Board, nicht ansprechen soll. Es ist ja unterhaltsam.
MfG
 
AW: Gedankenkontrolle

@tiger_r

Ja, für nen Spaß ist der Satire-Bereich ... äähhh OT-Bereich immer gut.

Nein, das gesagte gilt nicht für beide Seiten ... Die Würstchentruppe behaupten dass gezeigte Bilder und Videos grundsätzlich manipuliert werden um das System zu schützen und zu stützen und um die WAHREN DENKER zu untergraben.
Hingegen wird jedes hingepfuschte pseudowissenschaftliche YT-Video als sichere Quelle für absolute WAHRHEITEN gewertet.

Ich persönlich zweifel nicht grundsätzlich an der Echtheit der vorgebrachten Bilder (was anderes sind die YT-Videos ja meistens nicht) sondern nur an der Deutungs- und Logikfähigkeit von Clausi und co die in jeder Plastikkiste einen Sarg sehen der für den Genozid bereitgehalten wird oder wo jede Wetterradarstation als NSA-Ausspäh-Antenne bezichtigt wird ... gibt noch 1000 Beispiele die nachweislich falsch dargestellt werden (beabsichtig wegen Sucht nach "Anerkennung" oder unbeabsichtigt wegen krankhafter Logikschwäche).

Die Nasen behaupten sie seien Querdenker und kritisch Hinterfragende die dem System auf die Finger klopfen wollen ... in Wirklichkeit plappern sie nur irgendwelchen STUSS nach aus irgendwelchen YT-Videos und zwar genau OHNE das was sie behaupten zu tun: HINTERFRAGEN.

Der Gipfel an Lächerlichkeit :) wie immer :DDD


P.S. Der Boardfrieden muss doch scheiß egal sein im OT-Bereich ansonsten hätte Nasher das schon lange angedrohte längst umgesetzt ... den Laden wegen hirnmangels zu schließen.
 
Oh Mann,

Jetzt mal ernsthaft.

WER trollt hier lustig rum?

Das hier ist doch ein Technikboard, oder nicht(??).

Ich will hier niemanden angreifen, aber sorry: Das ist Mumpitz...

PS: Kann das nicht mal jemand unterbinden?

Ich lade sonst Urlaubsbilder von meiner Oma hoch.
 
AW: Gedankenkontrolle

Oha, meine Anführer haben mir grade per Gedankenkontrolle mitgeteilt wir sollen aufhören, sonst denkt Clausi noch wie hätten ihn nicht mehr lieb.

Also meine Herren, ich muss doch sehr bitten!
 
AW: Gedankenkontrolle

Jetzt mal Schluß mit dem rumgeeier!

Wenn Claus meint, das er die Themen hier macht, dann kann er das. Dafür ist der Bereich.

Ich persönlich finde einige Themen und Diskussionen auch nicht gerade prickelnd, das ist aber normal.

Ich lese hier und schreibe, weil es mir Spaß macht und auch vom normalen Alltag ablenkt. Ich respektiere eure Meinungen, solange sie nicht Hass und Hetze sind.

Aber das gegenseitige angezicke.... Irgendwann ist wieder gut!

@claus13: Es ist doch wiklich sch...egal, wielange hier wer registriert ist. Was soll das Argument? Sinnlos! Lass das einfach! Und wegen stören des Boardfriedens? Naja, die Art und Weise der Diskussionen lässt am Alter eher zweifeln.

@Hunchback: Du als BM musst einen User so angehen aus Spaß? Ich habe den Eindruck, das das wie Mobbing in der Schule ist. Argumente kannst du aueinandernehmen und richtig stellen, aber dich nicht so lustig machen über die Meinung eines Users? Lass das in Zukunft bitte. Danke.

Ich werde weiter mitlesen und wenn der Punkt erreicht ist, das die Boardregeln (die gelten auch hier im Bereich) verletzt wurden, dann werde ich als Mod handeln. Es ist mir dann aber auch egal, welcher User das verzapft hat. Ich mache dann keine Ausnahmen. Zum Glück war das noch nicht der Fall. Ich hoffe das bleibt auch so.

So, weiter gehts. Gesittet bitte. Danke.
 
Wat?

Meine haben befohlen zum Kühlschrank zu gehen, Bier und Popcorn zu holen..



187.gif


Edit:

Danke für den diplomatischen Beitrag, trotzdem habe ich selten bzw. nie son Mumpitz gelesen.

Just my 2Cents..
 
Zurück
Oben