Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gecube HD2400PRO 512MB AGP

molli112

Meister
Registriert
4. März 2008
Beiträge
995
Reaktionspunkte
581
Punkte
173
Ort
im schönen harz
hi, brauch mal hilfe von euch profis, habe obige karte für 60 euro erworben
und zwar bekomme ich für diese gk keine offiziellen treiber, weder von der beiliegenden cd, noch von ati da nur pci-treiber, ist ein ati radeon chipsatz, verwende immoment von sapphiretech ein catalyst 9.3 agp-hotfix-xp32-dd damit ich die karte überhaupt nutzen kann, treiber muss ich manuell installieren
kennt jemand von euch noch treiber die ich mal versuchen könnte?
bin am verzweifeln, schmeissen ne grafikkarte aufen markt und dann gibts dafür keine treiber? das ist ja ein witz!!!

bs-windows home 32bit

bin für jede hilfe dankbar

gruss molli112
 
AW: Gecube HD2400PRO 512MB AGP

Hi verstehe jetzt dein Problem nicht ,hast doch einen Treiber und funzt doch ,also warum einen anderen ....

Und wieso gibts dafür keinen Treiber ,wenn es keinen geben würde dann würde sie doch gar nicht laufen ,dafür wurde doch extra das hier ausgegeben ....was neueres gibts nicht.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gecube HD2400PRO 512MB AGP

hi, problem kann das potenzial der karte nicht ausschöpfen, kann nur den display driver nutzen, die karte macht shader model 4.0, an spielen läuft mal garnichts, nicht mal die einfachsten nur ruckeln und abbrüche

aber es ist bekannt das die hd 24000, 34000 agp problem-kinder sind, das internet ist voll davon, aber ne richtige lösung hat keiner
der eine nimmt den omega treiber, der andere den amd-hotfix, ich nutze den von sapphiretech

hatte sie mal probehalber beim bekannten eingebaut,da lief sie einwandfrei
eine grafik vom feinsten und spiele auch die wirklich leistung abfordern aber bei mir nichts zu machen, also muss doch irgendwo ein haken sein

gruss molli112
 
AW: Gecube HD2400PRO 512MB AGP

Hi was hast den für ein Sytem ,AMD oder Intel welche Chipsätze auf dem Board und wurden die Chipsatztreiber auch installiert.
Ich hab in einem Rechner nee 2600Xt in Agb und läuft ohne Probleme ,deshalb würde ich erst mal den Rechner auf neuersten Stand bringen was Treiber betrifft.
 
AW: Gecube HD2400PRO 512MB AGP

Da muss ich Jader zustimmen.Bring deinen Rechner Treibermäßig erst mal auf einen neuen Stand.Für die Graka kannst du ja mal <<Link veralten (gelöscht)>> nachsehen. Die Omaga-Treiber laufen unter umständen besser.
 
AW: Gecube HD2400PRO 512MB AGP

hab amd, treiber jetzt soweit aktuell, scsi/raid host controller und ahh- irgendwas zu ide controller dann neustart und jetzt hab ich das catalyst controlcenter auch vernünftig installiert bekommen, ist also soweit in ordnung
installiere mir jetzt noch 2-3 spiele und schaue mal wie es läuft

gruss molli112

@camouflage den omega hatte ich auch schon probiert, erfolglos
 
Zurück
Oben