Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gecrackter DVBviewer hängt sich auf.

Cryme1920

Newbie
Registriert
26. August 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Moin leute.

Und zwa hab ich ein Problem mein Bild hängt sich bei Sky HD sendern auf. Hab es bei anderen Sender schon versucht sprich RTL HD, Sat.1 HD etc pp. Nur bei den Sky Sendern wie Sky Bundesliga HD 1, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2.

Ich benutze den DVBviewer Pro V5.1.0.0 und das Hadu Plugin 0.1.2.7.

Habe Kabel TV als TV Karte hab ich eine TechniSat CableStar Combo HD CI

Weitere Infos zu meinen PC:


Prozessor: AMD Athlon(tm) 2 X2 250 Processor 3Ghz

Arbeitsspeicher : 4GB

64bit Windows 7 Ultimate

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series


EDIT: Ich benutze den Videocodet ffdshow

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke schonmal :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBviewer hängt sich auf.

Hallo,

lad dir mal das Klite Codec Pack und benutz den LAV Video Decoder. Dort kannst du auch die Hardwaredecodierung deiner Grafikkarte einstellen. Als CS Plugin solltest du Acamd verwenden, läuft einfach stabiler. Hab auch mit Hadu häufig abstürze.


MfG
 
AW: DVBviewer hängt sich auf.

Und mit anderen Codecs? Welche verwendest denn jetzt?


MfG
 
AW: DVBviewer hängt sich auf.

Hab das gemacht wie du mir es Beschrieben hast, genau der selbe Mist nach ca. 20min geht nichts mehr. Hab jetz wieder Video Codec ffdshow an, Video Renderer VMR 9 Coustom Video Renderer. Aber auch da das gleiche Problem.

- - - - - - - - - -

Nach 20min wollen die ECMms nichtmehr 20 sendet er die Und nach genau 20min bekomm ich nichts mehr
 
AW: DVBviewer hängt sich auf.

Vielleicht bringt ein Update was auf die aktuelle DVBViewer - Version 5.2.0.
 
AW: DVBviewer hängt sich auf.

Geht leider nicht da ich eine gecrackte version habe.. bin am verweifeln hier nach 20 Minuten sendet der keine ECMs mehr..
 
AW: DVBviewer hängt sich auf.

Bei mir läuft alles ohne Probleme,

ich habe aber aber auch eine Vollversion, 15.-€ kann man schon mal investieren, übrigens LAV Decoder!
 
Zurück
Oben