Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo das mit den Geburtstagsgrüßen ist ja schön und gut. Aber wenn dann bitte für alle im Bord, aber da es ja bestimmt zuviele wären, hätte ich gerne mal gewußt warum denn nur für bestimmte Personen. Ich finde das so nicht in Ordnung. Vielleicht kann mir ja jemand sagen warum und weshalb nicht für alle. Geburtstagsgrüße kann ich auch peer PN machen.
 
AW: Geburtstagsgrüße

du gratulierst doch auch nicht wildfremden menschen zum geburtstag.

und wenn es hier welche gibt die regen kontakt untereinander haben ist es doch üblich und eine nette geste

wenn man sich gegenseitig zum geburtstag gratuliert. deswegen muß man sich doch nicht zurückgesetzt fühlen

oder anstoß dran nehmen.
 
AW: Geburtstagsgrüße

Ich habe doch garnichts gegen das Gratulieren, aber dafür gibt es doch PN. Das ist nur meine Meinung, soll jeder so machen wie er will. Ich hatte am Anfang nur gedacht das dies automatisch so angelegt ist im Forum, ist halt ein Irrtum von mir.
 
AW: Geburtstagsgrüße

Moin box500,

wenn keiner aus dem Forum Dein Geburtstagsdatum weiß... wer soll dann ein Geburtstagsthread losmachen?

Sag einem dem Du vertraust Dein Geburtsdatum und er soll gefälligst zu richtigen Zeitpunkt einen schööönen
Geburtstagsthread losmachen mit allem was dazu gehört. An Gratulanten wird es nicht mangeln!

Gruß black.death
 
AW: Geburtstagsgrüße

Warum überträgt RTL die Hochzeit von Kate und William und nicht die von Heidi und Josef Jedermann aus Grünkraut?

Was ich sagen will:
es gibt im Board halt User, die durch eine rege Anteilnahme am Boardleben sehr vielen Usern bekannt sind. WENN diese boardbekannten User dann noch Ihr Geburtsdatum preisgeben, dann ist die Wahrscheinlichkeit weitaus höher, dass man auf seinen Jubeltag aufmerksam wird und einen Thread lostritt, als bei anderen Usern.

So einfach ist das...
 
AW: Geburtstagsgrüße

Bitte nicht alles so falsch verstehen. Wie "sconic" schon geschrieben hat, es war halt falsch gedacht von mir. Ich habe mich halt gewundert warum so wenig Gratuliert wurde .

Bitte zumachen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben