Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburt auf Zugtoilette - Baby fällt auf Schienen

W

waldfuchs

Guest
Im Indischen Bengalen setzten bei einer 28-jährigen Schwangeren mitten auf der Toilette eines Zuges die Wehen ein.

Innerhalb kurzer Zeit kam das Baby per Sturzgeburt zur Welt und fiel direkt durch die Toilette auf die Schienen.

Die Frau stürzte aus dem Zug, die Notbremse wurde gezogen. Nach einer Weile fanden die Passagiere die Frau mit ihrem Kind neben den Schienen. Wie durch ein Wunder geht es beiden gut.
 
AW: Geburt auf Zugtoilette - Baby fällt auf Schienen

Ja kann man wohl so sagen, kann mann sich nicht vorstellen das das Kind das überlebt hat
 
Zurück
Oben