Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Gebuchte HD Option geht mit Dreambox 500HD

Registriert
23. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs. Vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen. Bin kurz davor mir schon misst Reciver von UM zu bestellen.
Ich habe eine Dream 500HD Kabel.
habe alles gebucht und Bezahle dafür. Auch die HD option. Aber HD wird nicht hell. Ich habe auch die UM02 Karte.
Was mache ich falsch? Alles andere geht nur HD nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Gebuchte HD Option geht mit Dreambox 500HD

Nö, keiner kann dir helfen bei der Fülle an Infos, mit denen du uns bombadierst.
 
AW: Gebuchte HD Option geht mit Dreambox 500HD

Die HD Sender von UM werden auch nur mit der originalen Hardware hell.
 
AW: Gebuchte HD Option geht mit Dreambox 500HD

bei um werden eigentlich alle privaten von rtl sat 1 und Pro 7 nicht hell! Außer man nimmt diesen original Receiver der nicht einmal einen HD Film flüssig abspielen kann.

Was bei dir mit scam oder oscam laufen sollte ist: (nur HD Programme)
ARD ZDF WDR ARTE und weitere 3. in HD
Pro7Fun wenns freigeschaltet ist.
Sport 1
TNT Serien usw.
FOX Serien usw.

Sky funktioniert auch in HD alles was gesendet wird.
 
AW: Gebuchte HD Option geht mit Dreambox 500HD

Olla
Also hier ist ein link wo man sehen kann was geht und was nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das magisch wort hierbei ist postprocessing
postprocessing bedeutet das der code derzeit nur im einem orginal CI+ Modul freigeschaltet werden kann.

das Nerft etwas weil man so bei den lieben Sender nicht mehr vorspulen kann !!!

Ich Hoffe das ich helfen konnte

Sophos
 
Zurück
Oben