Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


aber ich brauch doch einen d2ckey oder aragon chip

der originale chip nützt mir doch nichts weil ich damit keine gebrnnten spiele spielen kann

Selbstverständlich kann man damit Backups spielen

kesh was meinst du damit

allso kann ich auch mit dem wii key chip selbst gebrannte spiele spielen oder was meinst du
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

ich habe bei konsolenchips.de einen wiikey chip gekauft und selb eingebaut.
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Ganz einfach:

Wenn die Seriennummer der Wii Konsole mit 134 oder höher anfängt, dann kann sie NUR mit einem D2C Chipsatz ausgestattet werden, dann kann man Homebrew Software und Importgames starten.

Features:
  • Direct Boot von Wii und Gamecube Importgames, sowie Homebrew.
  • On the Fly Patch des Regionalcodes
  • kompatibel mit den meisten Medien (kein Bitsetting notwendig)
  • Multigame Discs
  • 350MHz Performance mit advanced AES128Bit Verschlüsselung.

    Der Chip wird mit 33 Drähten angelötet.
_____________________________________________________________

Wiikey geht leider nur bei älteren konsolen. Höchstwahscheinlich must du dir diesen D2c Chipsatz einbauen lassen weil selber soviel löten ist nur was für Profis.

Für weiter Fragen zu dem Chip solltest die Gamefreax fragen. Ist halt ein teurer Chip aber daran kannst nichts änder mit einbau 100€ aber das macht sich ja bezahlt. Du kannst dir ja spiele aus der Videothek holen und einfach kopieren mit Rawdump 2.0 und natürlich brauchst ein Hitachi GDR8164B DVDROM LW gibt es ab 30€ bei amazon. Und nur 4x brennen auf Verbatim DVD -R!!! Mehr auskunft kann ich dir nicht geben :good:
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Nein das geht nicht. In der Wii ist ja kein platz und über usb gibt es auch keine möglichkeit. Wozu auch ist ja keine Xbox. Und der interene speicher reicht ja im normalfall aus ansonsten kannste den mit ner sd-karte erweitern

:dance3:
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Huy da findest alles für die Wii was du möchtest du kannst selbst das Gehäuse hier aufmotzen voll crank aber hey manchen gefällt es

ob dies einbauen würde ich fragen!!!!!
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

ich würde keinen Wiikey clone nehmen,kauf nen Orginalen, damit kann es dir passieren das der chip nicht update fähig ist, und dann läuft nur die hälfte!!!!! lieber 10€ mehr ausgeben als später ärgern...hoffe ich konnte helfen
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Hallo,
Habe mir eine Wii gekauft, wie kann ich mir eine Sicherungskopie der Programme (gekauft) erstellen ?
Gruß Peter
 
Zurück
Oben