Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
gebrannte spiele für nintendo wii + modchip kaufen aber wo?

hi hab mir gestern ein spiel für die wii runtergeladen und wollte jetzt mal wissen ob ich unbedingt ein brenn chip für die wii brauche oder ob das auch ohne geht

und noch was kann man die wii auch flashen das heist sie so umbauen dass sie festplattenspeicher hatt.

wo kann man einen brennchip oder auch modchip gennant kaufen
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

[media]http://www.myvideo.de/watch/1446252[/media] Hier findest du alles was du brauchen tust. Ich Kaufe da auch ein. Schneller Versand :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

danke aber jetzt hab ich noch ne frage stimmt es das der brennchip den ich für selbst gebrannte spiele brauche ein modchip ist und wenn ja kostet der wirklick für die wii 100 euro

kann man auf der seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch einen modchip für die wii kaufen der dann zugeschickt wird

ich will mir nur ein modchip kaufen und dann zum gametop fahren und den chip dort einbauen lassen

ich könnte auch beim gametop einen modchip kaufen aber der kostet dort 100 euro und ich dachte das man den vielleicht im internet billder bekommt

könnt ihr mir ein link schreiben von seiten auf denen modchips für die wii verkauft werden und bei denen auch ein preis mit versand steht
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

a) seit wann werden denn hier raubkopien frei diskutiert?
b) bei gametop kostet der chip mit absoluter sicherheit NICHT 100 euro. weder mit noch ohne einbau.

@Phantom: der hack braucht weiterhin einen modchip, ohne geht es nicht.
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

ich wollte wissen ob ihr irgendwelche seinten im internet kennt die fur 50 euro rum einen modchip oder auch brennchip genannt verkaufen

arakon zitat:

b) bei gametop kostet der chip mit absoluter sicherheit NICHT 100 euro. weder mit noch ohne einbau.

woher willst du das wissen

ich war gestern beim gametop und da haben die den modchip mit einbau für 100 euro verkauft
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Ich habe mir meine Chips immer von Konsolen Profis zuschicken lassen. Ich habe sie dann immer selbst eingebaut und hat bisher immer geklappt.

Du benötigst ein wiinja Chip. Google mal danach. Dieser kostet 35€.
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


vielleicht einfach mal auf die gametop seite schauen? 23 euro für den chip, 60 euro für den einbau inkl. chip.

wiinja ist veraltet, wenn, nimm nen wiikey clone oder yaosm.
wenn du nen neueren wii hast, bleibt dir aber nur der d2ckey oder aragon.
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

ich hab miene wii vor 2 woche gekauft also brauch ich einen d2ckey oder aragon chip

könnt ihr mir hier bitte links schreiben wo man diese chips kaufen kann.

danke wäre echt nett
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

[media]http://wii-modchip.de/wii30.jpg[/media] nicht schlecht :) Ich habe meine Chips immer selber eingebaut aber davor habe selbst ich Respekt :fie:

Ein Shop kann ich leider nicht empfehlen. Sorry.
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

WiiKey ist sehr zu empfehlen aber Spiele aus dem Netz laden ist sone sache. Besser selbst rippen. Hausgemacht ist immer noch am besten.
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

Da Nintendo gegen Modchip Reseller vor geht dürfte es zur Zeit ziemlich schwer werden einen chip zu bekommen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :diablo:

Aber hier mal noch ein Shop der sowas anbietet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Googeln hilft manchmal ;)
 
AW: gebrannte spiele für nintendo wii + wie flashen?

:8 Die verkaufen Orginal Modchips!!! :read:

Selbstverständlich kann man damit Backups spielen. :dance3:
 
Zurück
Oben