Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gebe meine Blue ****** weiter wer sie haben möchte .......

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Gebe meine Blue ****** weiter wer sie haben möchte ..........

Gebe sie her da ich sie in den servern so nicht zum einsatz bringen kann da wenn keywechsel ist die karten trotzdem angesprochen werden und die originalen so lange nicht wie ich eben die karte rausnehme .Die karte ist top hatte 125 bezahlt gebe sie für 90euro her inclu versand am besten paypal einfach mal melden ........

oder Tausch gegen ÖSI (Östereichkarte)​
 
AW: Gebe meine Blue ****** weiter wer sie haben möchte .......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für eine Karte die warscheinlich im Sommer zu geht für N...a ist dass viel Geld, ich habe eine ersteigert bei 123 für 52 Euro +2 Euro Versand, das ist günstig.
 
AW: Gebe meine Blue ****** weiter wer sie haben möchte .......

Link veralten (gelöscht)ok sorry wollte den platz hier wenn dies nicht erlaubt ist zum verkauf nutzen bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebe meine Blue ****** weiter wer sie haben möchte .......

uiuiuiui, wenn das die mods lesen
Diesen Bereich als Marktplatz missbrauchen und dann noch link zu Nicht-Boardsponsor

muhahahah
 
Zurück
Oben