Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Geänderte Startdateien für Becker Ready 43 Traffic

Straussenei

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ein freundliches Hallo an alle,

ich hab hier das o.g. Navi liegen und möchte gern darauf auch andere Navisoftware laufen lassen (Primo, Navigon etc)

Ich hab schon diverse Beiträge und Angebote hier im Forum durchstöbert und bin bisher nicht fündig geworden. Die Orginalen Startdateien gibt es ja hier im Forum.
Ich suche aber speziell die geänderten Dateien (NNGStart-Ordner) damit ich dann auch Programme von der Speicherkarte starten kann.

Hat noch irgendjemand die Dateien ?
Oder kann ich für diese Zwecke auch die Dateien vom Active, Talk oder Transit dafür nehmen ?

Mfg Micha
 
AW: Geänderte Startdateien für Becker Ready 43 Traffic

Hallo,

da Du ja die originalen NNGStart Ordner gefunden hast ich denke mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort sind auch die geänderten vorhanden die man benötigt um ein Menü zu starten.
Nimm die NNGStart für Storage Card das sollte passend sein und dazu die Anleitung dann klappt das schon..
 
Hallo, ich versuche gerade nach Anleitung die Software auf meinem Becker Ready 43 Traffic V2 vorzunehmen.
Die Igo8 habe ich bereits reinkopiert. Nun suche ich das Startmenu, aber im Download Bereich finde ich nur Z Versionen.
Welche benötige ich?
 
Hallo,

wenn Du es direkt auf das MFD machst brauchst Du doch kein Menü.
Zudem ist es von der Struktur immer gleich, das einzigste was Du beachten solltest
ist das der Ordner NNGStart und unter Content der Ordner Licences als original vorhanden bleibt.
Diese beiden Ordner würde ich als Sicherung auf jedenfall komplett speichern.
Nur wenn Du unbedingt ein Menü verwenden willst dann musst Du es ein wenig ändern.
Aber auch dazu gibt es eine Anleitung.

Noch eines solltest Du beachten, bei der Z und Becker 43 Serie heißt der Software Ordner immer iGO8 und
die Startdatei immer iGO8.exe, bei den neueren Versionen ab Becker 45 und neuer heißt der Ordner
Navigator und die Startdatei immer Navigator.exe das ist wichtig.
Ich würde es auf dem MFD machen aber mach auf jedenfall eine 1zu1 Sicherung deines Gerätes bevor
du hergehst und was änders. Aber das ist alles beschrieben.
 
Zurück
Oben