1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von KYB, 16. Oktober 2009.

  1. KYB
    Offline

    KYB Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo,
    ich habe ein Digiturk-Abo mit Irdeto2-Karte. Betreibe die Karte in einer DBOX2, Keywelt September 09 Image, mit Multicam NG2. Ich musste soweit überhaupt nichts an den configs ändern, da die Karte eigentlich wunderbar in der GBOX läuft. Bis auf eines, dass mich mittlerweile wahnsinnig macht:
    Alle 30 Minuten hängen Bild und Ton für etwa 30 bis 45 Sekunden, sprich freezer. Und das pünktlich jede halbe Stunde. Ist das normal in der Gbox? Müsste ich an den Einstellungen drehen um dem Abhilfe zu verschaffen? Wenn ja, an welchen genau? Habe kein CS, auch nicht Home-CS.
    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, denn dieser Zustand ist auf Dauer echt kagge
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KYB
    Offline

    KYB Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

    Dieses Phänomen scheint wohl nur mich zu betreffen?
    Hat keiner einen Vorschlag? :(
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

    wenn es nur deine box betrifft ...... versuch doch mal einen anderen emu ..... oder ein anderes image.
     
    #3
  5. KYB
    Offline

    KYB Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

    Problem gelöst :emoticon-0142-happy
    Habe die Karte nun im NewCS und CCcam2.0.11 am laufen, ohne Probleme oder Freezer...:dance3:
     
    #4

Diese Seite empfehlen