Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox

rahim32

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe gbox istal. alles läuft gut. nur die kanäle macht er nicht hell. woran kann das liegen? danke im vorraus
 
AW: gbox

Du bist gut! Was für Sender? Sollten die hell werden? Über Keys oder wie meinst du das Ganze? :pardon:
 
AW: gbox

ja der ist gut aber orf sollte damit hell werden denke ich wenn du natürlich die keys aktualisiert hast
 
AW: gbox

@rahim32 ......

ich habe so das Gefühl ..... du müsstest dich erst einmal mit den grundlegenden config's und FAQ's der gbox beschäftigen.

irgendwie möchtest du ein "ganz grosser CS-Admin" sein/werden ..... nur fehlt dir dazu wohl noch so einiges IMG Removed .... vor allem Kontinuität ..... hinsichtlich der Verfügbarkeit deinereiner

{ (und nein ich nutze kein gbox) IMG Removed .... und share auch nicht mit ihm ;-) }
 
AW: gbox

häää du schreibst du hast auf dist. 1 90 karten..
drohst sogar nach 1 tag offline sein das löschen der peers..
und jetzt schreibst du das nichts hell wird ????
verstehe ich nicht...

meinst du durch peers sammeln wirds hell?? kümmer dich erstmal
um dein receiver bzw. gbox configs bevor du peers suchst..
 
Zurück
Oben