Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox zu CCcam / OSCAM

muedejoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich möchte eine gbox line auf meiner 800 Dream mit CCcam / OSCAM empfangen.
Nun weis ich aber leider nicht wie meine CCcam aussehen soll.

1. Brauche ich nur die G Line in die CCcam hinzufügen
2. oder kann man die G-Line in die OSCAM einbinden und weiter sharen?


Wie würde die G Line in der CCcam aussehen bin mir da nicht ganz schlüssig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo finde ich in meiner dbox2 wo ich gbox empfing diese nötigen Infos ?
Ich habe ja nur die cwshare.cfg meine Dbox2 diese diente intern/extern als Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kann ich diese so in meine CCcam.cfg der 800 Dream eintragen funktionieren tuts leider nicht hmm:

G: AA242411 192.168.1.240 8020 AA333411 meine.dyndns.org 8020

Bin mir nicht ganz sicher oder kann man diese in die OSCAM einbinden ??

Vielen Dank

Gruß
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine G-line in cccam einbinden ist möglich, aber nicht zu empfehlen.

G: AABBCCDD ich.dyndns.org 2500 12345678 peer.dyndns.org 2500

Das gbox protokoll in oscam ist noch nicht richtig funktionsfähig...soviel ich weiss.
 
Hy

warum ist dies nicht zu empfehlen? Wenn ich diese Line so eintrage dann werden diese Sender der Peer leider nicht hell
Muss ich sonst noch Änderungen vornehmen?
 
Zurück
Oben