Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox und Sky V14

Neo_000

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hat einer von euch schon diese Config zum laufen gebracht?
Bekomme die Karte zwar sauber eingelesen, aber leider decodiert die Karte in der Gbox nix.

/var/keys/nds habe ich auch ausgefüllt :emoticon-0124-worri aber weder mit Boxkey 000000 oder 12345678 läuft das ganze...

Bitte keinen Hinweis auf Oscam oder dergleichen, finde ich persönlich den größten Rotz der überhaupt released wurde...
 
AW: Gbox und Sky V14

am besten mal deine configs posten

ist die karte schon freigeschaltet?

UA eingetragen im nds-file
 
AW: Gbox und Sky V14

Hier mal die configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
UA hab ich natürlich eingetragen in die nds datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gbox und Sky V14

Hallo
welchen receiver und Gbox verwendest du?

Gruß Nils
 
AW: Gbox und Sky V14

mach bitte mal A: { 01 } damit die karte immer verlängert wird und bei V: { 00 30 }

und das ist am wichtigsten, trage folgende Zeile ein F: { 08 } 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gbox und Sky V14

Reci ist ne Dream 8000
und Gbox hab ich bereits die 2.25 , 2.1b und Gbox.net806 versucht!
 
AW: Gbox und Sky V14

meine einstellungen nur mit gbox.net
 
AW: Gbox und Sky V14

Ja aber lüppt nicht der mist...

Könntest mal deine ganze config posten? incl N: von der cwshare
 
AW: Gbox und Sky V14

schicke mir deine per pn, ich ändere die dann um :emoticon-0111-blush
 
AW: Gbox und Sky V14

Hi und guten Tag,
bin absoluter Newbie, wenn es darum geht, sky hell zu machen. Was brauch e da slles und wo bekomme ich das her ??
Was habe ich ?? 1. PIONIERGEIST !!! :) ein vu+ uno mit twin sat tuner, vti 5.0 und vie Luist das hinzukriegen.
Danke an alle.
Gruß
oschi4711
 
AW: Gbox und Sky V14

ich habe die Gbox-Version 02.02A807 auf einer DM800se HD...
Nach dem Kartentausch von S02 auf V14 habe ich diese auf einer Doscam (alle EMM`s geblockt) geloggt.
Dann die kartenbezogenen EMM`s (lang 91 und 31 die anderen nicht..) per Hand auf die Karte geschrieben.... alles hell ...
Benutze die doscam da nichts konfiguriert werden muß .... alles ist schon richtig vorkonfiguriert ... im Gegensatz zur oscam ...
Die Doscam wieder abgeschalten und die Gbox aktiviert .....
In der Softcam.cfg die NDS Karte - EMM komplett geblockt (Eintrag Blockfilter 01 01 01 bei NDS-Karte)
Seit einer Woche läuft alles wieder perfekt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben