1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GBox und Premiere HD

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Ironangel, 2. Februar 2009.

  1. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    da hoffentlich morgen oder übermorgen meine 800er kommt wollte ich mal fragen wie es mit dem sharen von HD Programmen aussieht. Mein Kumpel, ebenfalls mit einer 800er, sagt das bei ihm im Share Premiere HD Karten sind, er sie aber nicht hell bekommt. Ist das richtig das die GBox keine Premiere HD Sender hell macht?

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: GBox und Premiere HD

    Hi,

    das ist korrekt, mit gbox kannst du keine HD-Kanäle schauen.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: GBox und Premiere HD

    Die Mbox kann aber HD aber du kannst keine verschlüsselten Sendungen aufzeichnen und Timeshift geht auch nicht. Das CCcam hingegen läuft bestens, auch HD ist hell
     
    #3
  5. Maya2012
    Offline

    Maya2012 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GBox und Premiere HD

    ja müsst aber mit mbox und mpcs gehen oder
    cu
     
    #4
  6. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GBox und Premiere HD

    Hm, das bedeutet das wir unser Sharesystem ändern müssen oder kann ich die mbox mit der GBox verbinden? Was ist denn MPCS?

    cu
     
    #5
  7. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: GBox und Premiere HD

    Du kannst die Mbox 0015 mit Gbox verbinden...0016-0019 gehn nicht mit Gbox....es soll lauf gerüchten bald die Mbox 0020 kommen...die geht dann wieder mit Gbox....MPCS ist ein Kartenleser wie NewCS....
     
    #6
  8. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: GBox und Premiere HD

    seit gestern ist die neue MBox-Version draussen, mit der verbindet sie sich wieder mit dem Gbox-Protokoll.

    es ist die Version 0021. (Da soll auch schon die AZbox mit laufen)
     
    #7
  9. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GBox und Premiere HD

    Morgen,

    habe ich dann auf meiner Box nur die mbox drauf. Gibt es bei der mbox auch eine cwshare.cfg und wie muss die aussehen? Muss mein Sharepartner (von dem ich die Karten bekomme) auch die mbox drauf haben?

    Gruß

    Ironangel
     
    #8
  10. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: GBox und Premiere HD

    Die mbox hat soweit ich mich erinnere eine peers.cfg. Dort findest du Beispiel Configs die dir helfen.

    Deine Peers müssen keine Mbox nutzen. Die Gbox Arbeiten mit das Mbox Protokoll und kann daher ohne Probleme mit der Mbox Arbeiten. Wichtig hier ist das du die aktuelle Version nutzen tust siehe Beitrag 7.
     
    #9
  11. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GBox und Premiere HD

    Danke für die Antwort!
     
    #10
  12. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GBox und Premiere HD

    mbox 0020 seit gestern bei uns in der db!!!


    siehe hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    in der beschreibung steht aber eigentlich das sie sich nicht mit gbox-peers verbinden kann!
     
    #11
  13. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GBox und Premiere HD

    grade ebend die oben beschriebene mbox0021 geuppt!

    ist hier zu finden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12

Diese Seite empfehlen