Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox und incubusCamd

dm600

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

als server Gbox und als Klient incubusCamd mit Dreambox 800, geht das.

Und wie muss ich im incubusconf eintragen.

danke
 
AW: gbox und incubusCamd

Ich glaube nicht das es geht. Das incubus hat nicht die selben Protokolle wie das CCcam.
 
AW: gbox und incubusCamd

und von Cccam auf incubuscamd
 
AW: gbox und incubusCamd

danke

hast du Anleitung wie kann ich das machen.

was muss beim incubus.conf eingeben oder ändern.

danke
 
AW: gbox und incubusCamd

ist so richtig:

card_server_url_0=cccam://unsename:passwort@hans.dyndns.org:12000
 
AW: gbox und incubusCamd

192.168.178.18 0=cccam://unsename:passwort@hans.dyndns.org:12000

Mit der ersten IP sollte es so aussehen. Bin mir in diesen Punk nicht sicher, daher solltest du bei nicht funktionieren es in verschiedene varianten testen.
 
AW: gbox und incubusCamd

die erste IP sind von server oder mein box, weil ich bin nur client
 
AW: gbox und incubusCamd

Dream 7025 als Server mit CCcam und Kathi als Client mit incubusCamd hatte ich mal so am laufen:

card_server_url_0=cccam://kathi:kathi@IP vom Server:12000

Dies habe ich aber zweimal eintragen müssen, einmal unter [Prov:FF00] und unter [Servers]
 
AW: gbox und incubusCamd

Ja.
card_server_url_0 für cccam

card_server_url_1 für gbox

Mit der Gbox hatte ich es aber nicht zum laufen gebracht.
 
Zurück
Oben