Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox oder MgCamd ? Vorteile und Nachteile

Nepal800

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi, da hier ja alle so von der Gbox schwärmen, wollte ich mal die Vorteile gegenüber der Benutzung des MGCamd erfragen, was kann die mehr ?
Ich habe eine 800se und im Augenblick MgCamd im Betrieb...
Stimmt es, dass man mit der Gbox (Emu) mehr Sender hell bekommt als mit dem MgCamd ? Wenn ja, welche wären das ?

Gibt es noch etwas besseres als die Gbox oder ist das jetzt das Non-Plus Ultra...

Vielen Dank
 
Zurück
Oben