Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox oder mbox

theeye

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Kartenbegrenzung bei Mbox ist?
Bei Gbox sind ja nur 1024.
Ich weiß das es eine gepatchte 2.25 gibt wo angeblich 2048 Karten laufen.
Aber diese hängt sich ständig auf.
Habe leider zu viele peers drin und hängt ständig.
Habe erst mal auf level 1 begrenzt. Jetzt läuft stabil. nur mit wennig karten.

Bin gerade am überlegen auf mbox zu gehen.
Könnt ihr mir dazu raten?

Gruß
TheEYE
 
AW: gbox oder mbox

Auf den Mbox User Server habe ich das doppelte an karten gesehen und sie läuft stabil. Eine genaue Begrenzung kann ich dir leider nicht sagen.
 
AW: gbox oder mbox

Danke für antwort.
Also, spricht doch alles für mbox.

Dann werde ich mich mal reinarbeiten.

Gruß
TheEYE
 
AW: gbox oder mbox

Ich würde schon sagen das alles für die Mbox spricht :). Kannst ja mal berichten wie viel Karten bei dir ankommen :).
 
AW: gbox oder mbox

Hi,

mit mbox einen reinen server betreiben funkt. gut.
nicht immer, aber immer öfter besser als gbox.

der größte vorteil ist, das mbox weiter entwickelt wird.
gbox hat den support eingestellt. Zumindest ist es off topic.

Gruß
 
Zurück
Oben