1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gbox oder cccam

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von styles80, 6. Januar 2009.

1. styles80

styles80 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @all,

bin langsam am verzweifeln...bin ein Anfänger was cs betrifft und habe versucht mich die letzen Tage durch den Jungel an Threads zu lesen!!

Komm einfach net weiter....wie ich die gbox oder ccam auf meine Dreambox 500 bekomme ist mir klar, nur mit der Konfiguration ...da hapert es und zwar gewaltig!!!!!

Hab bereits einige FAQ gelesen...ist aber ziemlich komplieziert dahinter zu steigen!! Hat jemand von euch ein Step by Step was die Konfiguration betrifft...oder ein Image das läuft wo ich mir behelfen kann.

Hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Boardregeln, bin noch ein Newbie...auch ja, danke euch im Vorraus und hoffe auf baldige Hilfe.

Grüße styles80

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bellof

bellof Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gbox oder cccam

ein image mit sofort passenden einstellungen wirst du wohl nicht finden!!!

wie soll das ganze denn passieren??übers inet oder heimintern???

4. medo1969

medo1969 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hallo

das interessiert mich auch sehr.kann jemand wie es styles80 geschildert hat,step by step erklären wie man übres inet cs betreibt.das mit der config habe ich auch nicht verstanden.

5. bellof

bellof Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0

sucht euch ein passendes system aus(emu-mässig) und lest euch dann hier ein wenig ein!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

wenn ihr die passenden faq´s mal durch habt und dann immer noch fragen habt,könnt ihr sie hier gerne stellen!

aber was soll euch einer das komplette system erklären wenn´s im board schon mehrmals beschrieben wurde!!!!!!

6. astra3000

astra3000 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

das step bei step ist eigentlich in der Gbox faq gut erklärt. Nur die lokalen Einstellungen kann man nun einmal nicht verallgemeinern.....

Diese Seite empfehlen