Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox nur ein Peer online? Rest offline

Superloop

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
E1 Image Gemini 4.70 mit gbox.net800 auf Dm600 installiert.
Die gbox startet ohne Probleme, allerdings ist von den 5 peers die in der cwshare.cfg eintragen ist, immer der gleiche 1 Peer online und die restlichen 4 immer offline. Obwohl die restlichen vier alle online sind. Wir verzweifeln, wo ist hier der Fehler?
Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp bzw. wisst woran es liegt.

Jetzt schon mal vielen Dank für alle Hilfestellungen.
 
AW: Gbox nur ein Peer online? Rest offline

Warum nimmst Du so eine alte Version?
Warum nicht z.B.: gbox807E oder gbox806-1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Enigma1 auf der DM600. Und im Netz habe ich nur die fertige zip.Datei mit Version 804 für Gemini Enigma1 gefunden.
Wie gesagt die Version läuft, allerdings wird nur ein peer online gezeigt.

Wirklich keiner eine Idee, woran es liegen??
Evtl. am Router - Port Freigabe?
Wobei ich immer die eine gleiche dline online sehe bzw. daten von ihr bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gbox nur ein Peer online? Rest offline

In var/bin schaust Du welche gbox da ist z.B. "gbox800" nimmst du "gbox.ppc" von der Version "gbox.net.git806-fix1" und nennst Du die neue auf "gbox800" um. Dann die Umbenannte tauschst Du in "var/bin" um.

Ob das aber hilft, keine Ahnung, ich tippe ehr falsche Einstellungen. Versuche meine Einstellungen von mein TestDreamDM500:


# gbox config file

Z: { 01 12 } 192.168.1.123 8003
G: { 03 }
C: { 02 }
M: { 12 }
A: { 02 }
U: { 01 }
H: { 01 }
T: { 00 }
O: { 03 } 192.168.0.3 coolstream
L: { 01 } 192.168.0.251 7025
V: { 00 30 }
R: { 00 }
W: { 00 00 } 9600
F: { A1 } 1
 
Zurück
Oben