1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gbox nur ein Peer online? Rest offline

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Superloop, 23. September 2013.

  1. Superloop
    Offline

    Superloop Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    E1 Image Gemini 4.70 mit gbox.net800 auf Dm600 installiert.
    Die gbox startet ohne Probleme, allerdings ist von den 5 peers die in der cwshare.cfg eintragen ist, immer der gleiche 1 Peer online und die restlichen 4 immer offline. Obwohl die restlichen vier alle online sind. Wir verzweifeln, wo ist hier der Fehler?
    Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp bzw. wisst woran es liegt.

    Jetzt schon mal vielen Dank für alle Hilfestellungen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mercedes777
    Offline

    mercedes777 Freak

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ort:
    CZ und D
    AW: Gbox nur ein Peer online? Rest offline

    Warum nimmst Du so eine alte Version?
    Warum nicht z.B.: gbox807E oder gbox806-1?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    #2
  4. Superloop
    Offline

    Superloop Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe Enigma1 auf der DM600. Und im Netz habe ich nur die fertige zip.Datei mit Version 804 für Gemini Enigma1 gefunden.
    Wie gesagt die Version läuft, allerdings wird nur ein peer online gezeigt.

    Wirklich keiner eine Idee, woran es liegen??
    Evtl. am Router - Port Freigabe?
    Wobei ich immer die eine gleiche dline online sehe bzw. daten von ihr bekomme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2013
    #3
  5. mercedes777
    Offline

    mercedes777 Freak

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ort:
    CZ und D
    AW: Gbox nur ein Peer online? Rest offline

    In var/bin schaust Du welche gbox da ist z.B. "gbox800" nimmst du "gbox.ppc" von der Version "gbox.net.git806-fix1" und nennst Du die neue auf "gbox800" um. Dann die Umbenannte tauschst Du in "var/bin" um.

    Ob das aber hilft, keine Ahnung, ich tippe ehr falsche Einstellungen. Versuche meine Einstellungen von mein TestDreamDM500:


    # gbox config file

    Z: { 01 12 } 192.168.1.123 8003
    G: { 03 }
    C: { 02 }
    M: { 12 }
    A: { 02 }
    U: { 01 }
    H: { 01 }
    T: { 00 }
    O: { 03 } 192.168.0.3 coolstream
    L: { 01 } 192.168.0.251 7025
    V: { 00 30 }
    R: { 00 }
    W: { 00 00 } 9600
    F: { A1 } 1
     
    #4
  6. mweb71
    Offline

    mweb71 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gbox nur ein Peer online? Rest offline

    in der cwshare.cfg Portfreigaben richtig eingetragen im Router mit TCP - Protokoll
     
    #5

Diese Seite empfehlen