Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBox nicht im Blue Panel ?

Slavi

Freak
Registriert
4. März 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Leute ich komm ned weiter

ICh habe das neue Gemini Instaliert auf meiner DM800 nun wollte ich wieder GBOX draufmachen aber es geht nicht.

Ich habe alles reinkopiert nur tucht das Teil im Blue Panel ned auf

was mach ich nur Falsch?
Habe das Paket GBOX_225_FOR_DM800HDtest mit dem alten Image lief alles super :fie:
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

Ich würde mal ganz stark darauf wetten, das du kein Start script installiert hast. Schau mal in die DB. Dort findest du fertige Scripte.
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

kann mir ma einer verklickern was an dem scheiß gbox besser ist als bei anderen???????????? :OO
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

na die ist ned besser auf keinen Fall wird auch ned weiter entwickelt

bei mir habe ich sie Als Backup Lösung wen mal der Cccam Server Ausfällt.
Habe gestern noch lange Probiert anscheinend gibt es Probleme mit dem neuen Gemini 4.2 und Gbox

Auch habe ich viel mehr Freez mit dem neuen Gemini als mit dem alten werd wohl wieder zurück steigen und nochmal testen
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

Auch wenn die Gbox läuft wirst du Probleme haben. Timeshift und Aufnahmen bleiben bei Premiere und andere PayTV Anbieter dunkel. Das CCcam ist da schon die bessere wahl
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

ICh sag ja reines Backup Lösung

deswegen habe ich mich ja für den CCcam Server entschieden nur ist der GBOX Server dauernd on im Gegensatz zum anderen warum auch immer.
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

Wenn der CCcam Server offline ist, dann solltest du den Fehler bei dein Peers suchen. Wenn du die Gbox unbedingt als notlösung nutzen möchtest, dann nehme lieber die Mbox. Sie läuft stabiler und bekommt auch noch Support.
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

So ich steh jetzt im Wald habe das alte Gemini 4.1 drauf auch mit dem alten CCcam

Es ruckelt auch bei GBOX und CCcam sind Komplet 2 Verschiedene Server und arten
CCcam steht in ExYu Gbox in Wien !!!

Bei Normalen Programmen die ned Verschlüsselt sind Ruckelt nix bei den anderen Freez für 5 sec manchmal auch 10 sec.
was kann das sein das ist doch ned Normal.
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

Nein eben nicht das ist ja das Interessante zumal es eine 30 Mbit Leitung ist
 
AW: GBox nicht im Blue Panel ?

SO habe ich auch gemacht geht so einigermaßen noch immer nicht 100 %

Wen ich auch mit dem Rechner auf die CCcam Info der Box zugreife in dem Moment wo das Bild weg ist dauert es auch Ewig bis die Seite kommt.
 
Zurück
Oben