Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBOX mit Firedtv

anwin

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo, ich bin angeschlossen mittels Gbox und Cs ...nun möchte ich von meiner DM7025 durchsharen zu meinem PC mittels GBOX. habe mir also Gbox aus dem database installiert. SoftCSA und GboxPlugin ist aktiv. Die CWShare (unter C:\gbox_server) habe ich angepasst.
M: { 10.10.10.10 { 00000000 }}
I: { 03 }
X: { 03 }
W: { 01 01 01 } 1FFF
N: { 00 00 1F 1000 5000 }
D: { 10.10.10.17 { 34000 2800 { 00000000 { 3 3 }}}}

Wenn ich nun die GBOXControl starte startet sie erst und dann stoppt sie wieder. Folgende Meldung bekomme ich

Patching Gbox for DT08 cards...
Starte Gbox, bitte warten...
2 [main] gboxx86 3284 _cygtls::handle_exceptions: Exception: STATUS_PRIVILEGED_INSTRUCTION
428 [main] gboxx86 3284 open_stackdumpfile: Dumping stack trace to gboxx86.exe.stackdump


Könnte mir jemand helfen das zum laufen zu bekommen ?
 
Zurück
Oben