Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBOX für 2 dreams im gleichen Haus als clients einrichten...

Greekboy22

Newbie
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem....
ich hatte bisher eine dream 500s und gbox drauf.... als client lief alles ok bis jetzt...
jetzt habe ich eine dream 800 s gekauft und habe eine 2 line dafür erhalten....
allerdingings klappt das nicht mit den einstellungen der box.. habe mir eine neue DNS zugelegt und alles im .cfg eingetragen..
ip, line, ports usw alles drin.... habe auch eine 2 UDP mit der ip der 800s geöffnet...
500s läuft alles gut, aber bei der 800er kommt kein Bild.... hatte zuerst newnigma2 drauf, da es evtl eine softwarefehler sein könnte,
habe ich jetzt blackhole drauf geflasht und es geht immer noch nicht... da ist nur GBOX 2.25 drauf... habe es auch mit gboxnet800 und 798
probiert aber geht beides nicht....
der server selber hat auch keine idee warum es nicht geht...
liegt es daran das die portfreigabe nicht richtig ist....??? 2 UDPs mit dem gleichen port aber verschiedene ips ( 1mal für dream500+ 1 mal 800)
netzwerkeinstellungen sind ok, dhcp in der box aus... inadyn alles ok und gestartet...
hat jemand eine idee ??????

Hat keiner eine idee wie man GBOX bei dream 800 zum laufen bringt?
habe jetzt geschätzte 25 stunden rumgespielt... keine chance...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GBOX für 2 dreams im gleichen Haus als clients einrichten...

danke, aber ich habs selber geschaft.... jetzt werde ich da nicht mehr rumfummeln...

wobei ich abwarten muss ob meine DNS einstellungen richtig sind.... eigentlich sollte es so wie es jetzt ist nicht laufen... tut es aber...
also viel spaß, wer das gleiche problem hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben