1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst GBOX für 2 dreams im gleichen Haus als clients einrichten...

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Greekboy22, 24. Oktober 2011.

  1. Greekboy22
    Offline

    Greekboy22 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem....
    ich hatte bisher eine dream 500s und gbox drauf.... als client lief alles ok bis jetzt...
    jetzt habe ich eine dream 800 s gekauft und habe eine 2 line dafür erhalten....
    allerdingings klappt das nicht mit den einstellungen der box.. habe mir eine neue DNS zugelegt und alles im .cfg eingetragen..
    ip, line, ports usw alles drin.... habe auch eine 2 UDP mit der ip der 800s geöffnet...
    500s läuft alles gut, aber bei der 800er kommt kein Bild.... hatte zuerst newnigma2 drauf, da es evtl eine softwarefehler sein könnte,
    habe ich jetzt blackhole drauf geflasht und es geht immer noch nicht... da ist nur GBOX 2.25 drauf... habe es auch mit gboxnet800 und 798
    probiert aber geht beides nicht....
    der server selber hat auch keine idee warum es nicht geht...
    liegt es daran das die portfreigabe nicht richtig ist....??? 2 UDPs mit dem gleichen port aber verschiedene ips ( 1mal für dream500+ 1 mal 800)
    netzwerkeinstellungen sind ok, dhcp in der box aus... inadyn alles ok und gestartet...
    hat jemand eine idee ??????

    Hat keiner eine idee wie man GBOX bei dream 800 zum laufen bringt?
    habe jetzt geschätzte 25 stunden rumgespielt... keine chance...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mercedes777
    Offline

    mercedes777 Freak

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ort:
    CZ und D
    AW: GBOX für 2 dreams im gleichen Haus als clients einrichten...

    Versuch mall das in Keys reinkopieren.
     
    #2
  4. Greekboy22
    Offline

    Greekboy22 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GBOX für 2 dreams im gleichen Haus als clients einrichten...

    danke, aber ich habs selber geschaft.... jetzt werde ich da nicht mehr rumfummeln...

    wobei ich abwarten muss ob meine DNS einstellungen richtig sind.... eigentlich sollte es so wie es jetzt ist nicht laufen... tut es aber...
    also viel spaß, wer das gleiche problem hat..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen