1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo gbox einstellung für bulsat karte

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von dereppsteiner, 11. April 2012.

  1. dereppsteiner
    Offline

    dereppsteiner Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    möchte gern meine bulsat karte mit der gbox im internen slot meine cooli laufen lassen. hd+ und sky habe ich hinbekommen aber wie zum geier bekomme ich meine bulsat karte zum laufen? ich weiß ich brauch folgende angaben in der irdeto datei:
    wo bekomme ich aber diese infos her?
    seht es mir nach,aber bin gbox neuling...und bin für alle tips offen
     
    #1

Diese Seite empfehlen